EvilRyu Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche 2-3 spieler die auch herrausfoderung machen müssen wegen trophy ( für einige braucht man ja mehere spieler) am besten mit headset ^^ - Hadoken666999 - ???? - ??? - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gus_Abby Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Ich Spiel auch alles mit, einfach Adden. Egal ob für Trophies oder just for Fun. Headset vorhanden, genau wie eine gute Umgangsform Bin aber nicht der Held, mal als Warnung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 suche 2-3 spieler die auch herrausfoderung machen müssen wegen trophy ( für einige braucht man ja mehere spieler) am besten mit headset ^^- Hadoken666999 - crisis-_24 - ??? - ??? ich will auch mit machen gib mir bescheit wann du starten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Falls Ihr nach dem Wochenende noch jemand braucht, könnt Ihr mich ja adden, mir fehlen auch noch Einige vom letzten Herausforderungsteil....je mehr in der Liste umso höher die Chance, das genügend gleichzeitig on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei den trophys, vor allem multiplayer und herausforderungen, komm da irwie nich voran hab eigentlich jeden abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei den trophys, vor allem multiplayer und herausforderungen, komm da irwie nich voran hab eigentlich jeden abend zeit Dann adde mich einfach mal, Captain der 10.Kompanie Luna Wolves & las dir von einem Ordensmeister der Grey Knight helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr4ker Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo,Ich bräuchte Hilfe bei dem Raben unter 1:10, ein kumpel und ich versuchen es seit 8 std und schaffen es einfach nicht.Kann uns bitte einer helfen, der die trophäe schon hat, wir brauchen nur noch diese zur Platin. PSN-ID Dr4ker87 oder IroquisPliskin_ Ich danke schonmal ich vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Heute Abend (hoffentlich) große Runde mit 8 Leuten! Herausforderungen & stupides leveln in netter Runde^^ Bei Interesse ins Forum schreiben oder adden Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:12 Hab 30 sekunden gebraucht 1er versuch kann dir helfen wenn du willst 30 Sekunden? Whao! Die Hilfe bräuchst ich auch mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hey leute ich weiß das paast hier nicht her aber ich weiß kein anderen weg: unzwar suche ich noch leute für alien vs predator für die onine trophies zum boosten da man ja nicht mehr in den index bereich kommt:( also wer intresse hat soll mich bitte adden mit AvP betreff ansonsten noch viel glück bei ACM psn-ID: DennyM85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Müsst ich glatt mal schauen welche mir da noch fehlen....Platin hab ich nämlich auch nicht und habe es dann auch irgendwann aufgegeben weil man im Indexbereich nicht mehr posten kann Adde mich einfach mal, schauen wir mal was wir zustande bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, ich suche noch Trophyjäger für die Herausforderungen? Allerdings ist mir nicht bewusst wie viele Spieler benötigt werden damit man ein Privates Onlinespiel starten kann. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx Headset ist Vorraussetzung und Spieler sollten sich im Vorfeld gegenseitig adden damit es direkt losgehen kann. Bitte eintragen wer mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jericho-Hill Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, ich suche noch Trophyjäger für die Herausforderungen? Allerdings ist mir nicht bewusst wie viele Spieler benötigt werden damit man ein Privates Onlinespiel starten kann.Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx Teilnehmer: 2. Jericho-Hill Headset ist Vorraussetzung und Spieler sollten sich im Vorfeld gegenseitig adden damit es direkt losgehen kann. Bitte eintragen wer mit dabei ist. Hallo, würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ein Teilnehmer wird noch benötigt. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx 2. Jericho-Hill 3. ??? Headset ist Vorraussetzung und Spieler sollten sich im Vorfeld gegenseitig adden damit es direkt losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da sollte ich Zeit haben. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx 2. Jericho-Hill 3. Sid_Sandwich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hey, ich suche noch ein paar leute für die Herausforderungen, wer lust hat einfach melden. Habe auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 such hier jemanden mit dem ich die kanpagne in coop spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey, ich suche noch ein paar leute für die Herausforderungen, wer lust hat einfach melden. Habe auch Headset/QUOTE] Kann dir bei einigen helfen wie gesagt eine hand wäscht die andere such hier jemanden mit dem ich die kanpagne in coop spielen kann./QUOTE] wenn du es auf rekrut machst wäre ich dabei so kann ich den rest herausforderungen machen aber teufellskerl hab ich 4 mal durch jetzt und keinen bock mehr und der rabe habe ich 10 stück geholfen das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sofern ich Zeit habe, helfe ich auch, aber selbst mit anderen bin ich bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da sollte ich Zeit haben.Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx 2. Jericho-Hill 3. Sid_Sandwich 4. Goodfuker Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann mir vllt einer bei dem raben mal helfen? sitze seit zwei stunden mit nem kollegen davor und packen es einfach nicht. 1:10min ist ziemlich eng bemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.