Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Suche noch zwei Leute für die Herrausforderung ,,Katzenhafte Reflexe" also einfach melden. Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Suche noch zwei Leute für die Herrausforderung ,,Katzenhafte Reflexe" also einfach melden. Habs grad so geschafft^^ Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 @berserker. Gratuliere....kommen aber nochn paar Doppel Herausforderungen.Falls du heut Abend zeit hast wäre cool ... Wir brauchen noch einen. Sind aber zwei mann,mein Bruder und icke,also wenn ihr nix dagegen hab und zwei mann noch aufnehmt sind wir heut abend dabei. Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Erst mal vielen dank an die tolle boost Truppe heut..Berserker, Oberst und Dave.Lief ja Ideal. Wäre cool falls jemand die nächsten Tage mal zeit hätte mir bei den Barrikaden zu helfen. Nochmal danke Cya? Kann mich da nur anschließen tolle Truppe, wegen Barrikade einfach melden.In dem Sinne thx@all Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.