RMC86 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallo,ich suche Leute um Herausforderungen zu machen. Bin zur Zeit bei der wo man ein ganzes Magazin in einen Gegner pusten soll ohne daneben zu schießen und zwei Aliens mit der Pumpgun töten. Könnt ihr mir helfen die privat zu erspielen? hi ich bin an der selben stelle wie du bei den herrausforderungen und würde die gerne mit dir machen. hast du morgen abend zeit? Zitieren
RMC86 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 hallo ich suche leute für diese trophäen. Kurz und schmerzlos Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich in Mission 1 "Notsignal" erspielen. Im Hangar muss man seinen Teamkameraden verteidigen, bis dieser eine Tür geöffnet hat. Keiner der angreifenden Xenomorphe darf hinter die Barrikade gelangen. Tipp: Am besten machbar mit mindestens einem Koop-Partner auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut". Einer deckt den linken Bereich des Hangars ab, der andere den rechten. Bleibt unbedingt in dem Bereich vor der Barrikade, da die Xenos hauptsächlich die Spieler angreifen und die CPU-Partner meistens ignorieren. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler: Show Feuerübung Aktivieren Sie den Notauslöser und fliehen Sie in unter 2:30 in Fall der Sulaco. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in Mission 3 "Fall der Sulaco" nach Aktivierung des Notauslösers in unter 2:30 Minuten das Shuttel erreicht. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler: Show Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in Mission 5 den Endgegner auf der Schwierigkeitsstufe Soldat oder höher in unter 1:10 Minute mit dem Powerloader besiegt hat. Man muss den Raben einige Male zu packen bekommen, dann fügt man ihm erst Schaden zu. Einfache Schläge führen zu nichts. Sollte man länger brauchen, kann man vor Ende des Kampfes den Kontrollpunkt neu laden. wenn ihr die auch noch braucht oder helfen wollt könnt ihr mich einfach mit betreff adden Zitieren
RMC86 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hallo hat jemand lust die herausforderungen zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.