Cyrex_L Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hi , ich brauch mal hilfe mit der Herausforderung "Giftspucke" ich habs schon allein versucht aber 2 marines zu treffen und das die noch sterben ist unmöglich. bin bis heute abend ca 18 Uhr jetzt on , einfach ne fa schicken mit "helfe dir mit giftspucke" vielen dank in vorraus Cy re: hab ich schon , also erlediegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrex_L Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich brauch noch 15 Herausforderungen und 2 lvl. wer lust hat einfach eine fa mit Herausforderung schiecken. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrex_L Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 oder einen freund drei mal hintereinander anspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrex_L Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 das bekommen wir auch so hin , müssen dich nur noch auf lvl 14 bringen da bekommste temposprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.