Heratpower Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen, ich mache derzeit die online herausforderungen und bin gerade bei der aufgabe springe als laurer auf 3 gegner in unter 10 sec. !!! versuche es seit gestern, aber leider ohne erfolg........... brauche da dringend hilfe !!! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, so hab mich nun in der liste eingetragen, bin in den nächsten tagen so ab 18:00 bis ungef. 21:00 Uhr online !!! mein problem: online herausforderung springe mit laurer auf 3 gegner unter 10 sekunden 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.