xSephiroth444x Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on. 1: xSephiroth444x 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat von xSephiroth444x Hallo,ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.1: xSephiroth444x2: Predatorobergott3: Briehler4: H15LGER5: TAMM_806:7:8:Bin auch gerne dabei. Brauche Hilfe bei der Herausforderung Giftspucke: Töte 2 Gegner mit einem geladenen Spuckangriff. Schaff es einfach nicht werde noch verrückt Wir haben schon mal angefangen, wär aber klasse, wenn sich noch 2 Leute finden, da sich ein weiterer bereits gemeldet, aber hier nicht eingetragen hat. Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass es sehr vorteilhaft wäre, wenn ihr ein Headset besitzen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, damit wäre die Liste erstmal komplett 1: xSephiroth444x 2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr 3: Briehler 4: H15LGER 5: TAMM_80 6: Heratpower 7: Sunron 8: I Final_Fantasy Theoretisch geht es dann heute ab 20 Uhr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.