Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten.

1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern.

LG:Gilgamesh

Geschrieben

Wie ich sehe kommen schon ein pahr Leute zusammen wir starten erst wenn wir genug leute sind also das wir erst besprochen wann es los geht.

Werde dann schon mal die Leute Anschreiben die in der Liste Stehen.

Geschrieben

Also wenn wir noch Level müssen dan Boosten wir das halt auch noch das soll nicht das Problem sein ich versuche so gut wie es geht jede Herausforderungen mit euch zu machen das wird schon irgen wie gehen.

Also ich habe mir das so gedacht:

Wenn wir Boosten dan wechseln wir uns ab wenn die ersten 4 mit einer Runde Fertig sind dan sind die andren dran.

Und mit den Herausforderungen machen wir das ganz änlich wenn einer eine Herausforderungen hat kommt der nächste dran nicht das einer frühzeitig abhaut da habe ich keine Lust drauf wir mach das so lange bis jeder Fertig ist.

Lg

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:17

Also ich kann immer ab 20 Uhr mit euch Boosten oder Herausforderungen machen oder nach absprache.

Geschrieben

An alle die in der Liste stehen :

Zitat von Gilgamesh viewpost.gif

Hi

Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten.

1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.

2)Dazy_Duke

3)GWChaos

4)BadBoyz-4-life

5)Cougar86

6)Onegai_84

7)Berni263

8)Chimera9000

Ich habe gehört das man das auch Privat machen kann und nicht unbedingt Öffentlich sollen wir 3 grupen bilden?

Habe auch Leider kein Platz mehr auf meiner Freundes Liste im PSN ihr könnt euch gerne unternader anschreiben also ich habe wie schon gesagt immer Zeit um 18 Uhr

Wehr Heute Lust hat die Herausforderung zu machen können wir gern in Angriff nehmen einfach über PN nachicht schreiben die ich schon drauf habe.

Lg

Geschrieben

Hi ich suche auch noch dringend Leute für die Herausfoderungen Helfen hier noch mal eine kleine liste unten wäre lust hat kann sich ja ein tragen.

1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)

3)

4)

Ich kann am Freitag also Heute ab 18 uhr bis 23 Uhr dann wieder Samstag ab 14 Uhr bis 18 Uhr und Sontags von 16 bis 22 Uhr

Lg:Gilgamesh

Geschrieben

Wir haben noch 2 Plaze Frei für die Herausforderungen Bitte unten eintragen Helfe auch gerne bei andern sachen wenn einer noch Hilfe braucht bei Teufelkerl

1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)Elduderino86

3)

4)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...