vilnius-king Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, hab das spiel erst seit gestern und suche Einen Koop partner der mit mir das ganze spiel bis zur platin durchzozkt bitte vilnius-king mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Leute, ich suche 7 Spieler und 2 Reserve Spieler für alle online Herausforderungen und trophys der Termin währe nächste Woche 07.06.2013 um 22:15. . 1.vilnius-king 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jetzt noch 2 reserve Spieler falls jemand nicht kommen sollte. 1. 2. An alle es währe gut wenn ihr ein Headset hättet. Wenn ihr euch eingetragen habt könnt ihr mich direkt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Enns brennt kannst mich rufen. Als reserve. Im gegenzug würd ich gern paar kills machen. Ok Danke, falls du die Kampagne noch nicht durch hast könnten wir sie zozken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hmm. Die ist halt stinklangweilog. Was für schwierigkeitsgrad haste dir vorgestellt? Teufelskerl. Und dan noch alle sammelstücke aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn du nicht unbedingt alles am stück machen willst, können wir das gern in agnriff nehmen. Brauche eben zu platin nur noch diese verdammten kills. Also jeden tag ein oder 2 level. Was hälst davon? Super vorschlag bin einverstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Alles klar. Wann passt es dir immer? Montags ab 17Uhr,Dienstags ab 15:30Uhr,Mittwoch ab 16:15,Donnerstag ab 16:15, Freitags unterschiedlich Samstags immer und Sonntags :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Schreibt mich an (vilnius-king) um die Kampagne auf Teufelskerl abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Vendetta_Bushido Registriert seit: 07.05.2010 Beiträge: 492 PSN-ID: Bushi_Fan hallo wir suchen jemand zum erspielen der herausforderungen, einen dritten wir sind bereits zu zweit , morgen 20 uhr wollen wir anfangen, addet bitte nico_ultras im psn __________________ PSN: Bushi_Fan BITTE DOPPELPOSTS VERMEIDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Kann mir jemand bei einer Herausforderung helfen? Also ich müsste jemanden 5x wiederbeleben würde im Gegenzug in dem gleichen Ausmaß helfen. psn Id : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.