DoktorBoom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin Moin Bräuchte evtl 3 Leute zum Herausforderungen boosten. Da es meist so ist dass nicht alle bezüglich der Herausforderungen auf dem selben Level sind wäre mein Vorschlag dass in nem privaten Match 2 gegen 2 spielen, jeder macht 5 Herausforderungen dann jeweils Wechsel. Absprache im Chat oder headset. Dann müsste man so in 2 h durch sein. Bin aber für andere Vorschläge natürlich offen. Helfe auch gerne bei anderen Games (trophy liste anschauen). Addet mich einfach aber bitte mit Betreff. Bin jeden Tag ab 22.00 online. Also cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zefix...genau am 24. Hab ich Nachtschicht. Heut, morgen und ab 25. Aber jeden Tag bzw. Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist cool...wäre toll falls Donnerstag noch was geht. Muss eh erst noch n paar mp Herausforderungen vorher holen zum üben... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wäre von 13.00 bis 16.30 heute online falls jemand Lust hat n paar Herausforderungen zu boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wäre jetzt dann online falls jemand Lust aufn boost hat. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin Moin Suche noch Leute für die Herausforderungen. Zwecks der Fairness wäre es am besten wenn erst alle Teilnehmer auf das selbe herausforderungslevel gebracht werden dann flutscht es besser. Headset wäre von nutzen (keine Tastatur..grins) Hoffe man sieht sich. Einfach hier im Forum melden, dann Absprache wegen Uhrzeit. Addet mich mit Betreff und guggen euch auch meine trophy liste durch...helfe gerne auch bei anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nabnd... Daywalker kannst mich ja adden...wäre toll wennst hilfst...Brauch aktuell den Doppel sprungangriff und dann die brodler(sicherlich n bisi zeitintensiv) Bin ab 23.00 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Freu..das werden ja immer mehr! Wird n schöner boost heut... Bin aktuell bei Nummer 19. Helfe aber gern erst alle aufs selbe Level zu bringen. Das langwierigste werden sicherlich die Boiler und prescher. Man sieht sich? Ab 23.00 online Vorheriger Post am 27.04.2013 um 22:00 Post hinzugefügt am 28.04.2013 um 03:41 Erst mal Riesen Riesen dank an Dave und Vetter. War ein absolut fairer und netter boost heut. Hoffe die Truppe bleibt bis zum Abschluss aller Herausforderungen bei JEDEM beieinander. Hoffe man sieht sich wieder. Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Werd heute leider nicht online sein. Dienstag 20.00 wäre neuer Termin. Wer dabei ist bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Dave und ramirez...schaut euch erst nochmal eure benötigten Herausforderungen an...macht ihr erst n paar damit wir aufn ähnliches Level kommen...Brauch aktuell Wirbelwind und danach die prescher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nicht mehr lange @ ramirez...grins...ist doch kein problem...dich leveln wir schon durch..also bis um acht? @ vetter falls du das hier liest bist du auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da stimme ich Dave absolut zu...wenns niemand was ausmacht machen wir nur die gekreuzten Schwerter .. Und falls noch zeit wäre "harte Arbeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Moin Moin Erst mal danke an Anno und Dave...hat super geklappt gestern...musste leider Off. @dave...geht heut wieder was? Bin ab 21.00 online evtl Nachmittag auch. @berserker...kannst mich ja adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @berserker. Gratuliere....kommen aber nochn paar Doppel Herausforderungen. Falls du heut Abend zeit hast wäre cool ... Wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Na klar...zu viert sogar besser...einfach adden. Ab 21.00 bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Erst mal vielen dank an die tolle boost Truppe heut..Berserker, Oberst und Dave. Lief ja Ideal. Wäre cool falls jemand die nächsten Tage mal zeit hätte mir bei den Barrikaden zu helfen. Nochmal danke Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.