JuppZupp Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hänge fest bei den teils üblen Herausforderungen wer helfen mag oder diese auch noch braucht gerne Adden ZiPfElKlAtScHe Von den Multiplayerherausforderungen (bin jetzt bei Nr. 7) brauch ich auch noch ne ganze Menge, bin aber erstmal an den anderen Herausforderungen dran, danach gerne. Mein Xenomorph ist auch erst Lvl 10, für Einige muss man ja eh nen höheren Rang zum Freischalten bestimmter Eigenschaften haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja klasse, ich werd Euch die Tage mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 In Ordnung, adde dich morgen Mittag mal. Oder falls du es früher schaffst kannst du mich ja grad adden Mir fehlen auch noch diverse Herausforderungen und mit einer Brandbombe 3 Leute gleichzeitig treffen. Für die Brandbombentrophäe gibts ne super Stelle unmittelbar nachdem man die legendäre Smartgun bekommt. Da öffnet sich das Tor und drei oder vier Gegner sind genau hinter dem Spalt bevor das Tor ganz auf geht. Hab ich dort beim ersten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habs an der besagten stelle nach dem 20 ten Versuch nicht geschafft .... Alternativ : Level 9 die Stelle kurz bevor man den Lift wieder mit Strom versorgt. Da gehts nach einer Wassepfütze steil bergauf. Kommen ca. 4 oder 5 Viecher. Da hat es bei mir auf anhieb gefunzt. Echt? Man muss halt darauf achten, bei der Öffnung des Tores dabei zu sein und, sobald sie sich öffnet und man die Soldaten mit den Xenos sieht die rein wollen, die Bombe zu Werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Falls Ihr nach dem Wochenende noch jemand braucht, könnt Ihr mich ja adden, mir fehlen auch noch Einige vom letzten Herausforderungsteil....je mehr in der Liste umso höher die Chance, das genügend gleichzeitig on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da sollte ich Zeit haben. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx 2. Jericho-Hill 3. Sid_Sandwich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sofern ich Zeit habe, helfe ich auch, aber selbst mit anderen bin ich bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kannst mich einladen, sofern es heute wenigstens klappt mit der Verbindung zum Host *grummel* ...ich brauch ja eh noch Kills und XP. EDIT: Kann aber nur so bis 00:15, da ich morgen früh Arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.