Mikesch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Servus, Mir ist was komisches aufgefallen! ich hab diese Trophy Adios Muchachos zusammen mit der Herausforderung gemeinsam bekommen als ich mir nem Kumpel online Kampagne gezockt habe. Hab zwei Xenos gemeinsam in die Luft gejagt und hab beides gekriegt. Als ich vorhin in Trophy Liste rein bin, war sie nicht mehr drin. Kann es sein das da ein kleiner Bug drin ist? Ist es vielleicht noch jemanden passiert? Ich bin sicher das ich sie damals gekriegt habe, hab sie nochmal erspielt. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Servus, sind grad welche online zum bizele Herausforderungen boosten? Fals jemand Lust hat einfach anschreiben, bin bis 18Uhr Online und ab morgen ab 15Uhr. Einfach melden an MIKESCH_2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.