Dracuul Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, da ich die Kampagne nun durch habe suche ich für das kommende Wochenende Spieler für den schwierigkeitsgrad Teufelskerl. Schreibt mich einfach an mit betreff Teufelskerl. Starte dan am Freitag um ca 18Uhr. Habe auch Headset. Auf gutes durchzocken"" Gruß @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten. Erstelle dan auch mal gleich die Liste der Teilnehmer. 1. Dracuul (logisch)"" 2. Frontal-Fister 3. Dazy_Duke 4. arkoftruth7 Start ist Freitag der 15.02.2013 gegen 20Uhr. Falls wer nicht kann, bitte kurze info an mich. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen, bin auch auf der suche nach gruppe für herausforderungen. Einfach adden, bin täglich ab 18 uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo zusammen, suche noch 2-3 leute für exp farmen. bin lv 57 und absolut keine lust mehr auf kampagne, wer lust hat kann mich adden mit betreff exp boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.