McLovin84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin ebenfalls grad dabei Teufelskerl zu machen. Natürlich fehlen auch noch paar Herausforderungen. Also immer fleißig adden Als Betreff grad ACM oder Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Herausforderungen und Kampagne auf Teufelskerl.die is einfach, einfach mission 11 starten und auf Teufelskerl stellen den endboss killen und fertig is es also irgendwie kann ich mit deinem Post nichts anfangen?! Wie willst du denn die Teufelskerl Trophy bekommen wenn du nur das letzte Level lädst und immer die Königin tötest?! So bekommst du gut EXP und kannst schnell Level 60 machen oder wie viele es insgesamt gibt.....mehr aber auch nicht! Genau so ist es mit den Herausforderungen.....die kannst du nicht alle in dem Level machen....mehrere vll schon, aber nicht komplett ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin jeden Mittag von kurz nach 12 bis 12:50 Uhr online. Mir fehlen noch Herausforderungen und zb den Hangar sichern ohne das ein Alien über die Barrikade klettert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ist niemand dabei der immer Mittags zwischen 12:00 und 13:00 Uhr Zeit hat. Kann auch immer mal sporadisch am Abend oder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 In Ordnung, adde dich morgen Mittag mal. Oder falls du es früher schaffst kannst du mich ja grad adden Mir fehlen auch noch diverse Herausforderungen und mit einer Brandbombe 3 Leute gleichzeitig treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wunderbar, dann schau ich gleich mal heute Mittag ob das da klappt an den Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also Level eins mit dem engen Gang war super.....hab zwar 2 oder 3 Anläufe gebraucht, aber dann hats plop gemacht An der Stelle kann man allgemein gut auch Herausforderungen machen da unendlich Xenos spanen (glaube ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin eh mal gespannt wann es bei mir Pling macht wegen den Xeno Kills. Zählen eigentlich die Kills im Versus auch? Oder nur die in der (Coop) Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Lol....ich glaub wir sollten bald die Posts auf den Allgemeinen Thread verlagern Die 40.000 Kills in Warhammer waren auch der Hammer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Müsst ich glatt mal schauen welche mir da noch fehlen....Platin hab ich nämlich auch nicht und habe es dann auch irgendwann aufgegeben weil man im Indexbereich nicht mehr posten kann Adde mich einfach mal, schauen wir mal was wir zustande bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi lh_1983....hab irgendwie Probs dich zu adden. Ist dein Anfangsbuchstabe ein großes I (Iiih?) oder ein L? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wir suchen noch Leute zum online zocken Kann dich nicht adden wegen deinen Privatsphären Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vielen Dank noch mal an die geile Runde gestern Abend. War sau lustig mit euch Auch wenn ich jetzt in ein paar Minuten Platin habe stehe ich noch gerne für euch zur Verfügung Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Ach und Gordon aka "Schdernsche" Kauf dir echt am besten ein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.