GWChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 HiIch suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4) 5) 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh Bin gern dabei… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Würde heute Abend gerne mal im Team zocken wollen. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 21:48 Morgen (Samstag, 9.3.) ab 21 Uhr für alle, die im Team mal online zocken wollen oder einfach nur die Herausforderungen machen will. PN einfach an meinen Nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wäre heute Abend möglich mit einem weiteren Spieler, der Zeit hat. Bitte adden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Heute Herausforderungen - wer Lust hat, kann mich adden.Habe den ganzen Tag und Abend Zeit. Habe Headset, bin zuverlässig und ne Menge Geduld. Stimmt^^ Aber ich bin heute auch dabei. Einfach dann einladen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So, bin jetzt mit der Kampagne durch. Mir fehlt noch die letzte Herausforderungskategorie komplett und Rang 60. Entsapnnte Spieler denen auch noch Herausforderungen fehlen können sich gerne melden. Helfe auch bei Sachen die ich schon habe. Gut, dann ab 7PM für Herausforderungen, Trophys usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie soll man denn bitte in 10sek. auf drei gegner springen (als Laurer)?Hänge schon seit fast einem monat an der mist herrausvorderung.... jemand ein paar tipps? Ganz einfach! Man nehme 4 Spieler (1x Alien / 3x Marines) & platziere einfach alle 3 Marines in einem kurzen Abstand hintereinander. Nun einfach kurz immer "Sprung" anklicken, dass die Attacke NICHT aufgeladen wird. Jetzt nur noch alle 3 nacheinander anspringen & fertig! Habe Das nämlich gestern so einfach hingekriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @Darknessangel92, GeorgeLucas und GWChaosWollte hier nur mal der Runde Gestern danken. Hab zwar nicht soo viele Herausforderungen gemacht aber immerhin. Schön entspannt das ganze gewesen. Gerne wieder, auch bei anderen Spielen. Heute gehts weiter. Ich wäre so ab 19uhr bis schätzungsweise etwa 23uhr dabei. Ich weiß^^ Ich habe auch ohne Headset noch mitgehört & bin um 7PM auch online. Aber so nix zu danken! Ging ja auch so ganz gut, nur etwas laggy & verplant:biggrin5: Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:16 Klingt logisch, aber ich habe keine vier leute. Dann einfach mir mal schreiben, wann du Zeit hast. Das geht ja schnell zu machen & ich versuche dazu noch 2 Leute aufzutreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin eh mal gespannt wann es bei mir Pling macht wegen den Xeno Kills. Zählen eigentlich die Kills im Versus auch? Oder nur die in der (Coop) Kampagne? Das würde mich aber auch mal interessieren! Nachschauen kann man es ja leider nicht. Man kann ja einfach mitzählen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei den trophys, vor allem multiplayer und herausforderungen, komm da irwie nich voran hab eigentlich jeden abend zeit Dann adde mich einfach mal, Captain der 10.Kompanie Luna Wolves & las dir von einem Ordensmeister der Grey Knight helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Heute Abend (hoffentlich) große Runde mit 8 Leuten! Herausforderungen & stupides leveln in netter Runde^^ Bei Interesse ins Forum schreiben oder adden Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:12 Hab 30 sekunden gebraucht 1er versuch kann dir helfen wenn du willst 30 Sekunden? Whao! Die Hilfe bräuchst ich auch mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.