ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich und redbull_dude machen morgen gegen 18uhr weiter mit der kampagne auf teufelskerl. Sind im 5. Level. Einfach adden mit betreff. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Biete hilfe an. Mir fehlen nurnochdie 2179kill trophy. Deswegen helf ich gern aus . Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Nabnd...Daywalker kannst mich ja adden...wäre toll wennst hilfst...Brauch aktuell den Doppel sprungangriff und dann die brodler(sicherlich n bisi zeitintensiv) Bin ab 23.00 online. Adde dich später. Dann können wir mal schauen. Wie gesagt mir fehelennur noch kills ohne ende. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Werd heute leider nicht online sein.Dienstag 20.00 wäre neuer Termin. Wer dabei ist bitte melden Muss ich mal schauen.... Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Holt sich jemand den dlc? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 cool,hoffentlich findet sich noch nen dritter Mann/Frau Hab alle. Mir fehlen für platin nur die kills. Wann wollt ihr? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Gestern waren wir leider nur zu zweit.Ich könnte heute erst ab 23Uhr bis 2 Uhr. Also falls du heut abend könntest, dann würde ich versuchen R.Ramirez nochmal anzuschreiben. Wäre echt cool, wenn du helfen würdest EDITH: morgen übrigens könnte ich zur selben Zeit. Edith II: momentan scheint ja keiner an den Herausvorderungen dran zu sein,über Pfingsten bin ich nicht da,aber falls jemand hier rein schaut und die Herausforderungen erledigen möchte,dann bin ich dafür immer zu haben. Kann morgen von 14 bis 19uhr. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Moin :-)Ich leider erst ab 23 Uhr, aber gestern habenmich 2 Leute angeschrieben, mit denen ich gestern schon was geschafft habe. Heute wollen wir weiter machen, leider will derjenige nur zu dritt weiter machen, deswegen kann ich niemanden dazu holen....ka wieso. Werden sicher nicht alles schaffen heut und dann ist erstmal Pfingsten. Fragt doch auch mal R.Ramirez alias ANNO20030, der sucht auch noch wen. Viel Erfolg Leute!! Habs sie schon lang. Wollte nur helfen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Wer Hilfe braucht soll sich melden! Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hier ich... muss herrausforderungen machen... Fr abend vl paar von Baum 1... ab Nr 22...Und Kampagne teufelskerl nach Der Rabe... add mich mal wenn du Interesse hast Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Ok. Wann morgen? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Wann jetzt? Könnte morgen früh. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 eher nachmittag um 16uhr... ich muss Kind wecken usw für kita und anziehen usw... der ganze morgen Kram Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Alles klar. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Um nen zügig3n und reibungslosen ablauf zu gewähren, solltet ihr den leitfadeb hier neben euch haben. Dann gehts fix. Immer schon vorrausschauend gucken mit was ihr euch ausrüsten müsst. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 haben wir ja einiges geschafft heut.thx @ASTDaywalker+Vegeta10000!! Kein Thema. Meldet euch einfach wieder. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Suche 1 oder 2 Leute die Anfang dieser we mit mir alle Herausforderungen macht pn mit Betreff Schliess dich doch vegeta und railer an. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 hat er schon... bzw mich angeschrieben muss nur railer anschreiben das der Bescheid weiß Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Alles klar. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Leute, ich suche 7 Spieler und 2 Reserve Spieler für alle online Herausforderungen und trophys der Termin währe nächste Woche 07.06.2013 um 22:15. . 1.vilnius-king2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jetzt noch 2 reserve Spieler falls jemand nicht kommen sollte. 1. 2. An alle es währe gut wenn ihr ein Headset hättet. Wenn ihr euch eingetragen habt könnt ihr mich direkt adden Enns brennt kannst mich rufen. Als reserve. Im gegenzug würd ich gern paar kills machen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ok Danke, falls du die Kampagne noch nicht durch hast könnten wir sie zozken ) Hmm. Die ist halt stinklangweilog. Was für schwierigkeitsgrad haste dir vorgestellt? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Teufelskerl. Und dan noch alle sammelstücke aufsammeln Wenn du nicht unbedingt alles am stück machen willst, können wir das gern in agnriff nehmen. Brauche eben zu platin nur noch diese verdammten kills. Also jeden tag ein oder 2 level. Was hälst davon? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Super vorschlag bin einverstanden! Alles klar. Wann passt es dir immer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.