fumei21 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hi! Suche nette Leute die Lust haben mir bei den Online Trophäen zu helfen bzw Lust haben diese zu erspielen. Ein Head Set ist vorhanden. Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Grüße FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi! Suche noch Leute, die mitmachen wollen die Herausforderungen zu erspielen!! Wer Lust und Laune hat meldet sich bei bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Bin jeden Tag online. heute ab 20uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi! Suchen noch Leute in unserer Gruppe, die auch zu den unmöglichsten (auch "normalen") Zeiten die herausforderungen boosten und oder die kampagne auf Teufelskerl durchspielen wollen. Wer Lust hat meldet sich bitte unter: fumei21 direkt im PSN. Ich werde heute um 19:15Uhr online sein. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.