s.predator Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat einer ne Idee wie man stase unterbrochen auf ultimative Bad ass abschließt. Muss mal dafür erst komplett auf teufelskerl durchspielen oder was. Wer will kann mich auch gerne zum Online zocken anschreiben. Da hab ich nämlich noch garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ok, hab gedacht man kann es ja mal eben alleine schaffen. Aber Kategorie 3 von den Herrausforderungen hat es ja echt in sich. Vorallem da ich und das Alien irgentwie nicht so richtig freunde werden. Gibt es jetzt aktuell hier noch zwei Spieler die so ein paar Herrausforderungen boosten möchten. Einfach Freundesanfrage mit betreff an: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.