Desteros Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin damit fertig, danke Cyrex_L.Bräuchte aber noch hilfe beim anspucken von zwei gegnern, bin die ganze zeit on. Genau da hänge ich auch ... habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet. Hätte z.B. Heute abend oder morgen etc. Zeit Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der genau an derselben stelle hängt. Einfach mich adden. Ich bin ab 19.30 spätestens online. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 17:20 O des ging ja mal fix ... vielen Dank an Chilla_86 und Cyrex L . Tippen ist mist ... hole mir kurz n sabbelfix. danach kann ich weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desteros Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habs an der besagten stelle nach dem 20 ten Versuch nicht geschafft .... Alternativ : Level 9 die Stelle kurz bevor man den Lift wieder mit Strom versorgt. Da gehts nach einer Wassepfütze steil bergauf. Kommen ca. 4 oder 5 Viecher. Da hat es bei mir auf anhieb gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.