Premutos2010 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, möchte am Donnerstag den 09.05.2013 die Online-Herausforderungen machen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Würde eventuell auch schon früher klappen, sprich am Sonntag. Brauche mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kollege sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36) - Premutos2010 - ELCHI77 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo, suchen für Donnerstag den 09.05.2013 immer noch Leute für die Online-Herausforderungen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Brauchen mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kumpel sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36) - Premutos2010 - ELCHI77 - - Bitte melden, bzw. einfach euren Gamertag hier eintragen! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.