Dr.MZ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, ich suche noch Trophyjäger für die Herausforderungen? Allerdings ist mir nicht bewusst wie viele Spieler benötigt werden damit man ein Privates Onlinespiel starten kann. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx Headset ist Vorraussetzung und Spieler sollten sich im Vorfeld gegenseitig adden damit es direkt losgehen kann. Bitte eintragen wer mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ein Teilnehmer wird noch benötigt. Geplanter Zeitpunkt: Freitag 29.03.2013, ab 22:30 Uhr Ziel: Herausforderungen Teilnehmer: 1. DrMZxx 2. Jericho-Hill 3. ??? Headset ist Vorraussetzung und Spieler sollten sich im Vorfeld gegenseitig adden damit es direkt losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche einen Koop-Partner für die beiden folgenden Trohys: Kurz und schmerzlos Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten. Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. Start: Heute 23:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche einen Powerloader-Führer der mir bei folgender Trophie behilflich ist.Harte Arbeit Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit. Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Entweder toeten mich die normalen Aliens oder ich bekomme ihn nicht zu fassen. Please Help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.