zelloloid-master Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin suche noch jemanden zum Kamp. koop zocker oder herausforderungen, wer lust hat einfach melden mit dem betreff alien koop psn: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bräuchte immernoch jemanden der mir bei den herrausforderungen hilft und beim mp einfach adden: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brauche noch hilfe bei den herrausforderungen. Ich helfe auch bei anderen sachen, bei interresse einfach adden: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 moin erstmal danke an alle die mir geholfen haben. Ich hab zwar Platin aber zocke Alien immernoch gerne also falls einer Hilfe braucht bei irgentwas einfach adden: Alien im Betreff und PSN: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du gibst keine Hilfe, du HEILST! Sowas geiles wie dich hab ich selten erlebt. Nochmals, vielen dank, das du dich hingesetzt und die letzten 10 Level mit mir gemacht hast. Verdammt! Sowas wie du gehört zum Helden (nein, kein Ritter) geschlagen! :'> Danke, es gibt ja auch den Bro-Code und da hilft man sich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.