Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines

Recommended Posts

Heute Herausforderungen - wer Lust hat, kann mich adden.

Habe den ganzen Tag und Abend Zeit.

Habe Headset, bin zuverlässig und ne Menge Geduld.

Stimmt^^

Aber ich bin heute auch dabei. Einfach dann einladen…

So, bin jetzt mit der Kampagne durch. Mir fehlt noch die letzte Herausforderungskategorie komplett und Rang 60. Entsapnnte Spieler denen auch noch Herausforderungen fehlen können sich gerne melden. Helfe auch bei Sachen die ich schon habe.

@Darknessangel92, GeorgeLucas und GWChaos

Wollte hier nur mal der Runde Gestern danken. Hab zwar nicht soo viele Herausforderungen gemacht aber immerhin. Schön entspannt das ganze gewesen. Gerne wieder, auch bei anderen Spielen.

Heute gehts weiter. Ich wäre so ab 19uhr bis schätzungsweise etwa 23uhr dabei.

Habs an der besagten stelle nach dem 20 ten Versuch nicht geschafft .... Alternativ : Level 9 die Stelle kurz bevor man den Lift wieder mit Strom versorgt. Da gehts nach einer Wassepfütze steil bergauf. Kommen ca. 4 oder 5 Viecher. Da hat es bei mir auf anhieb gefunzt.
Echt?

Man muss halt darauf achten, bei der Öffnung des Tores dabei zu sein und, sobald sie sich öffnet und man die Soldaten mit den Xenos sieht die rein wollen, die Bombe zu Werfen.

Als alternative kann ich noch Lvl.1 nennen, bevor man in den Hangar kommt und diese Barrikaden Trophy machen kann. Wenn man zum Hangar geht, biegt man an einer Stelle links ab. Von rechts kommen aus einer kaputten Tür bestimmt 10 oder mehr Xenos. Da man sich in einem Tunnel befindet hat die Brandbombe eine starke Wirkung. einfach etwas warten bis sich die Xenos versammelt haben und ein Bombe reinwerfen. Sollte schnell klappen und man ist in wenigen Minuten an der Stelle.

Also Level eins mit dem engen Gang war super.....hab zwar 2 oder 3 Anläufe gebraucht, aber dann hats plop gemacht :)

An der Stelle kann man allgemein gut auch Herausforderungen machen da unendlich Xenos spanen (glaube ich).

Na also :smile:

Um Xenos zu farmen gibt es auch noch eine andere Stelle im ersten Lvl. Und zwar bevor man den in dem Raum den Flugschreiber einsammelt. Einfach vor der Tür stehen bleiben. Es kommen einige Xenos und man kann sie recht gut von der erhöhten Position fertig machen. Wenn es einem zuviel wird kann man sich einfach in den Raum retten, der dann versiegelt wird. Der Vorteil ist halt, dass man recht schnell an diesen Stellen ist.

Aber zum farmen von Xenos würde ich wohl eher das Lvl empfehlen wo man die Samrtgun erhält. Da macht das farmen sogar "spaß" ;)

Bin eh mal gespannt wann es bei mir Pling macht wegen den Xeno Kills. Zählen eigentlich die Kills im Versus auch? Oder nur die in der (Coop) Kampagne?

Also ich meine gelesen zu haben, dass alle Kills, also SP und MP zählen. Sonst wäre das auch zu hart. Ich erinnere mich mit grauen an die 100.000 kills Trophy in One Piece. Da gab es auch kein Zähler. Keine Ahnung warum Entwickler sowas gerne vergessen oder nicht reinbauen.

ich weis das es nicht der bringer sein soll aber mir haben die filme so gut gefallen das ich jetzt einfach nicht anders kann

Kann ich gut nachvollziehen, denn so war es bei mir auch. Hab sogar die Collectors.....Also du wirst hier und da ein aha Moment haben und nicht alles schlecht finden, weil die Filme (vor allem 1+2) einfach sehr sehr gut sind. Aber gemessen am heutigen Shooter Standard ist es leider nicht mal Durchschnitt. Die Sounds sind immerhin klasse. Der Rest....na ja.

Wenn ich einen Tipp für die mMn beste Erfahrung geben darf: Spiel es gleich zu 4. im Teufelskerlmodus. Nur da kommt diese Alien Atmo rüber, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich habe es erst alleine durchgespielt und später noch ein paar Missionen zu 4. gespielt. Die Missionen zu viert haben sogar Laune gemacht. Spielt man das Spiel zu 4. kommen auch 4mal so viele Gegner und auf Teufelskerl brauchen die fast ein Magazin pro Vieh. Also da kommt schon am meisten Alien Feeling auf. ;)

wie ist das kann ich da eine offene lobby machen ? oder muss ich da noch 3 leute haben

Soweit ich mich erinnere kannst du eine offene Lobby machen und Leute können dazu kommen. Allerdings können die glaube ich nur am Anfang des Levels dazu kommen. Während des Levels ist es nicht möglich. Vielleicht noch mal im allgemeine Thread nachfragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...