LastPredator Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey-Ho Ich suche 2 fähige Leute um das game schnell zu boosten. Ich habe allerdings nur am WE Zeit zum zocken. Meldet euch bei interesse. (Skype is vorhanden) P.s Wie kommt man auf die Idee sich " kackhuhn" zu nennen???? Is nich böse gemeint, interressiert mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Online in nem privaten Match die xenokills und lv 60 boosten geht doch bestimmt schneller als offline in mission 4 in dem blöden tunnel oder??? Wenn dem so is dann brauch ich nen boostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sehr schön. Wenn ich dann die Kills hab brauch ich bestimmt trotzdem noch einen boostpartner für die letzten lv..... Wenn du Vegeta oder wer anderes dann lust auf nen levelboost hat....ich wär dabei. Kann dementsprechend auch bei Marineherrausforderungen helfen wenn ich in runde 2 der Xeno bin. edit: Xenokills grad abgeschlossen Jetzt fehlen nurnoch 11LV peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.