randymarsh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)schadows 6)Cougar86 7) 8) ich wäre auch dabei bin auch dabei ! und auch von anfang bis ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 HiIch suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5)Cougar86 6)Onegai_84 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh hab onegai hinzugefügt hat mich per pn drum gebeten und shadows hab ich entfernt hat er ja auch drum gebeten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.