R.Ramirez Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi.Kriege heute das Spiel und suche Leute für morgen (samstag)abend oder vtl heute ab 23 uhr zum coop zocken (teufelskerl oder einfacher).Einfach mit betreff aliens adden:ANNO20030. HS von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Werd heute leider nicht online sein.Dienstag 20.00 wäre neuer Termin. Wer dabei ist bitte melden Wenn es noch geht bin ich dabei (morgen ca.20 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Dave und ramirez...schaut euch erst nochmal eure benötigten Herausforderungen an...macht ihr erst n paar damit wir aufn ähnliches Level kommen...Brauch aktuell Wirbelwind und danach die prescher. also ich bin so ziemlich am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Leute,ich würde gerne heut Abend ab 22 Uhr,Herausforderungen der Liste 3 erledigen. Liste 1+2 hab ich fertig-die kann man ja alleine machen. Auf Liste 3 habe ich die ersten 12 erledigt. Xeno-Level ist 16. Ich hab noch evtl.wen, der mitmacht,aber für die Herausforderungen zu dritt, wäre nen dritter Mann ganz hilfreich. Natürlich wird gegenseitig geholfen. Headset ist vorhanden und nötig. Leute die mitmachen wollen bedenken bitte vorher: Liste 3 Nr.8 (da sollte man schon bis LvL 15 (Xeno)hoch sein, um dies schnell zu erledigen) Liste 3 Nr.11 (das muss man im SP erledigen-sonst gehts für denjenigen erstmal nicht weiter) greetz :-) 1.Railer-ex- 2.R.Ramirez (ANNO 20030)...(schon mal eingetragen,aber noch nicht bestätigt) 3. Bin natürlich dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.