dexi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wenn jemand herausforderungen machen will kann er mich adden. heute, morgen oder am wochenende PSN : deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche auch mindestens 1 Person für die Multiplayer Herausforderungen hab den ganzen abend zeit! deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hallo, würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher. wer das auch noch braucht kann mich gerne adden. helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start. hab es zwar jetzt schon, würde dir jedoch selbstverständlich helfen. Habe aber die Woche Spätschicht, d.h. bin die kommende Woche entweder spät Abends oder morgens online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.