Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

suchen für Donnerstag den 09.05.2013 immer noch Leute für die Online-Herausforderungen. Ab 23:00 würde es losgehen. Wer Lust und Zeit hat bitte melden. (Betreff: ACM) Brauchen mindestens eine Person. Machen aber "nur" die Online-Herausforderungen (3 Liste) und ich und mein Kumpel sind noch bei der 1. Herausforderung in dieser Liste. (1-36)

- Premutos2010

- ELCHI77

- Railer-ex-

-

Bitte melden, bzw. einfach euren Gamertag hier eintragen! DANKE!!!

hab mich eingetragen,werde euch adden und wäre von 23 Uhr bis 2 Uhr dabei-schafft man ja vielleicht ne Menge zumindest aus Liste 3.

Falls jemand Nerv hat,mit mir die restlichen Herausforderungen zu machen,der kann sich gerne melden.

z.B. ein Magazin verballern ohne daneben zu schießen......

Geschrieben

Hallo Leute,

ich würde gerne heut Abend ab 22 Uhr,Herausforderungen der Liste 3 erledigen.

Liste 1+2 hab ich fertig-die kann man ja alleine machen.

Auf Liste 3 habe ich die ersten 12 erledigt.

Xeno-Level ist 16.

Ich hab noch evtl.wen, der mitmacht,aber für die Herausforderungen zu dritt, wäre nen dritter Mann ganz hilfreich.

Natürlich wird gegenseitig geholfen.

Headset ist vorhanden und nötig.

Leute die mitmachen wollen bedenken bitte vorher:

Liste 3 Nr.8 (da sollte man schon bis LvL 15 (Xeno)hoch sein, um dies schnell zu erledigen)

Liste 3 Nr.11 (das muss man im SP erledigen-sonst gehts für denjenigen erstmal nicht weiter)

greetz :-)

1.Railer-ex-

2.R.Ramirez (ANNO 20030)...(schon mal eingetragen,aber noch nicht bestätigt)

3.

Geschrieben
Hab alle. Mir fehlen für platin nur die kills. Wann wollt ihr?

Gestern waren wir leider nur zu zweit.

Ich könnte heute erst ab 23Uhr bis 2 Uhr.

Also falls du heut abend könntest, dann würde ich versuchen R.Ramirez nochmal anzuschreiben.

Wäre echt cool, wenn du helfen würdest :cool2:

EDITH: morgen übrigens könnte ich zur selben Zeit.

Edith II: momentan scheint ja keiner an den Herausvorderungen dran zu sein,über Pfingsten bin ich nicht da,aber falls jemand hier rein schaut und die Herausforderungen erledigen möchte,dann bin ich dafür immer zu haben.

Geschrieben
Kann morgen von 14 bis 19uhr.

Moin :-)

Ich leider erst ab 23 Uhr, aber gestern habenmich 2 Leute angeschrieben, mit denen ich gestern schon was geschafft habe.

Heute wollen wir weiter machen, leider will derjenige nur zu dritt weiter machen, deswegen kann ich niemanden dazu holen....ka wieso.

Werden sicher nicht alles schaffen heut und dann ist erstmal Pfingsten.

Fragt doch auch mal R.Ramirez alias ANNO20030, der sucht auch noch wen.

Viel Erfolg Leute!!

Geschrieben
Habs sie schon lang. Wollte nur helfen. :smile:

@ASTDaywalker:Oh-na besten Dank dafür!!

Ich hatte ja meinen Spaß mit dem Game,aber die Herausforderungen sind wirklich ne Herausforderung an meine Geduld, weil es so dämlich ist, dass man diese nur in Reihenfolge erledigen kann....naja,werden es überleben ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich würde mich gern morgen und/oder übermorgen,von 16-20 Uhr an die Herausvorderungen Liste 3 setzen.

Ich habe noch Nr.20-36 zu erledigen.

Wer macht mit?

1.Railer-ex-

2.

3.

Geschrieben

Ich könnte morgen von 16-20 Uhr.

@Vegeta10000:Liste 1+2 kann man auch alleine machen,vieles geht super in Level 9.

hättest du Zeit morgen zwischen 16-20 Uhr?

Hab leider morgen nochmal Nachtdienst.

@ASTDaywalker:ich adde dich morgen mal,du hast ja schon alles fertig-richtig?!

Ich brauch noch Liste 3 Nr.20-36.

Kann dann erst am Sonntagabend wieder-wie siehts da bei euch aus?

Samstag is ja Fußi,Bier etc....

greetz

Geschrieben
muss das alien auf ein bestimmtes lvl sein? brauch zudem die trophy für 5 spucker xD da müsst ihr euch nieder schiessen lassen von mir xD vl kombiniert mit dem Magazin wo ich nicht daneben schiessen soll xD

hehe

das Alien sollte für "katzenhafte Reflexe"(nr.8 Liste 3) Level 15 sein, damit du die Fähigkeit "Temposprung"+ "Akrobatik" erwerben kannst und die Nr.8 erledigen kannst.

die Herausforderung mit dem kompletten Magazin, lässt sich am besten im Mission 9 mit dem Prescher erledigen.

ich hab mich da an den Wagen gestellt, den der Prescher am Anfang rammt und hab nachdem ich die Xenowelle erledigt habe, immer gewartet bis der Prescher hochgeht und seinen Stampfschlag machen will.

Dann hab ich auf ihn geschossen, wenn das Fadenkreuz rot ist.

Die Herausforderung "zwei Gegner mit einem Schuss mit Schrotflinte", lässt sich ebenfalls am besten in Mission 9 erledigen, bei der Xenowelle, wo man auch ein Geschütz hat.

Im Multiplayer funktioniert dies nicht.

Vielleicht müssen wir dich morgen erstmal aufleveln, damit du zum Level 15 kommst

Geschrieben

alles klar-wie gesagt, mit dem Prescher+ Mission 9 kannste später Baum 1 alleine fertig machen.

So können wir uns morgen auf Baum 3 konzentrieren, wo man teilweise die Sachen zu dritt machen muss.

bis dahin-muss jetzt mal bissl arbeiten ;-)

Geschrieben
hey leute bräuchte noch ca 34000xp für die rang 60 trophäe und paltin... wer 1 - 2 stunden zeit hat bitte adden (psn name: godsboss13) . sollte auf teufelskerl nicht länger dauern, da wir max. 12 durchgänge a ca 2800xp machen müssten. und das intro dauert da schon länger als die königin :) grüsse

seltsam,dafür brauchst du doch niemanden-geht doch auch allein :emot-raise:

nur falls dir das nicht klar sein sollte-ansonsten...Viel Erfolg!!! :-)

Geschrieben
Bin gern bereit zum helfen, allerdings nur noch für kills im gegenzug. Habe jetzt oft genug geholfen ohne gegenleistung. Muss die kacke endlichnplatinieren.

Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen?

würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst.

Aber das weißt du ja sicher......

Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht).

kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen.

Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen :biggrin5:

Geschrieben
Moin railer

Nee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen.

du solltest das jetzt einfach mal für dich im SP durchziehn, aber im MP bzw.boosten....,dabei kommt doch zuwenig für dich rum.

Hier schreiben grad aktuell genug, die sich gegenseitig helfen können, weil sie die Herausforderungen noch brauchen,da brauchst du nicht wieder extra helfen,finde ich.

chicket WE!!

@ all:falls wer partout keinen für die Herausforderungen findet,kann sich bei mir melden.

aber probiert es bitte erstmal untereinander, mit Leuten,die selber noch die Dinge brauchen.

Geschrieben
ich kann das Spiel nicht mehr sehen xD

Gesendet von meinem GT-N7100

toll;und ich krieg nicht genug davon :facepalm:

alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute ;)

könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 :eek6: Marine wär ich sicher schon 80...

Geschrieben
Danke mein Freund. War auch dringend nötig. Endlich kann das Kapitel abschließen.:smile:

Alter Schwede-ich glaub heut beim Feierabendbier proste ich mal rüber

:biggrin5:

Glückwunsch und auch nochmal nen Dank an alle Helfer, die diesen

K®ampf mit uns durchgestanden haben ;)

Herausforderungen Liste 3-das war der eigentliche Albtraummodus in diesem Game!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...