Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Game seit gestern und noch nichts er-/gespielt.

Würde aber gerne soweit es geht schon mal einiges anfangen wollen.

Habe aber nur morgen, 14/04/2013, Zeit.

Bitte adden wer möchte, bin für alles was dieses Game betrifft zu haben.

P.S. habe HS zwecks Absprachen.

Geschrieben
Am Donnerstag sind wir schon zu viert, ik weiß nich ob dat mit mehr dann nicht etwas unübersichtlich wird... aber wenn du Mittwoch auch um 2000 Uhr Zeit hast kannste von mir aus gerne mit machen ;-)

Team für Mittwoch:

1. CMDZim

2. Predatorobergott

3. ThunderXar

4. daveman12345

Team für Donnerstag:

1. CMDZim

2. Predatorobergott

3. ThunderXar

4. DoktorBoom

Ja gerne. Hab mich schon mal mit meiner ID eingetragen ;)

Geschrieben
Prägt euch hier bitte die dritte Liste ein. Einige der Ingame-Beschreibungen der Herausforderungen sind schlichtweg falsch. Nicht, dass es böse Überraschungen gibt und damit verbundene Verzögerungen gibt. Soll ja alles glatt und ohne Hektik laufen. Deswegen spielen wir überwiegend im Modus Versus. :smile:

Die Liste kann man doch in dem Link des LF einsehen.

Bin übrigens erst bei Punkt 2 - Eier Vernichtung.

Finde kaum Mitspieler; da war selbst im MP von Tomb Raider mehr los.

Geschrieben

Also Liste für morgen, Dienstag den 30/04/2013, um 2000 Ortszeit:

1. DoktorBoom (DoktorBoom)

2. R.Ramirez (ANNO20030)

3. daveman (daveman12345)

4. offen

Headset wäre toll, das tippeln im Chat ist nur bedingt zu empfehlen falls es mal schnell gehen soll.

Ich sag mal 3 Mann würden ja schon reichen, zu viert ginge es aber schneller.

Bis hoffentlich morgen Jungs ;)

Geschrieben

Ich bin in den gekreuzten Schwertern aktuell bei "Töte als Xeno 10 Feinde mit dem schweren Schlag".

Das kann ich leider nicht alleine vorbereiten, da dies nur im Versusmodus möglich ist und außer euch spielt niemand das Game, was es umso schwieriger macht die Herausforderungen ohne zu boosten voranzutreiben.

Eventuell wäre es auch sinnvoll nur die gekreutzen Schwerter zu machen.

Smart Gun Kills wie letztens kann man auch locker in der Kampagne erreichen (Level Hadley's Hope, wo locker 30 Aliens kommen).

Geschrieben
Da stimme ich Dave absolut zu...wenns niemand was ausmacht machen wir nur die gekreuzten Schwerter ..

Und falls noch zeit wäre "harte Arbeit"?

Bei "Harte Arbeit" bin ich mit am Start.

Den Flattermann (Rabe) putzen wir weg ;)

Geschrieben
Suche min. noch 2 Leute für Kampagne auf Teufelskerl

Mir fehlt noch dort die Throphäe mit der Barrikade und noch 6 Missionen auf Teufelskerl

Und mir fehlen noch die ganzen Online Herausforderungen bis zur Platin.

Suche Leute die fast Täglich Zeit haben zum Boosten

Danke im voraus. Mir einfach eine Nachricht per PSN senden mit dem Betreff ACM Boost. Hoffentlich klappt es und wir alle bekommen Platin.

Bis dann. Freue mich schon.

Barrikade ( "Kurz und schmerzlos" ) fehlt mir ebenfalls noch.

An der Kampagne auf "Teufelskerl" sitze ich ebenfall gerade dran, bin bei "Eine Kugel" am Anfang.

Könntest ja mit einsteigen, alle Level können einzeln abgeschlossen werden. Nur habe ich leider nicht jeden Tag Zeit da ich berufsbedingt unterschiedliche Arbeitszeiten habe.

Für die Online-Herausforderungen könnte ich Dir 2 Mann aus meiner FL geben, die benötigen ebenfalls noch einiges. Ich bin schon fertig mit allem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...