Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin------erledigt------- Nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also ich bin auch für alles offen und zogge auch gern überall mit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 BITTE NICHT MEHR ADDEN !!! HAB DAS GAME NICHT MEHR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Um die Online Trophäen zu bekommen könnt ihr mich gerne adden! ID: Doe69 Wenn ihr mich addet einfach "Alien" reinschreiben dann weiß ich schon bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin Dienstag erst am start einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3) 4) 5) 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ Gilgamesh: Wann wolltest du denn die Runde starten, oder wird das erst später mit den Teilnehmer besprochen? Würde dann auch gerne mitmachen, bin aber ab Mittwoch zeitlich etwas eng angebunden und würde erst am Sonntag wieder Zeit finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 HiIch suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten. 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4) 5) 6) 7) 8) PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern. LG:Gilgamesh Bin gern dabei… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie ich sehe kommen schon ein pahr Leute zusammen wir starten erst wenn wir genug leute sind also das wir erst besprochen wann es los geht. Werde dann schon mal die Leute Anschreiben die in der Liste Stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5) 6) 7) 8) ps. wie willst du des eigentlich machen, bei der ganzen menge an herausforderungen, welche nur im dreierpack aktiv sind. außerdem müßte man bei den aliens stufe 15 haben um die drei sprünge in 10 sekunden zu schaffen. die haben es einem aber auch ziemlich schwer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Leute. Würde auch gern mitmachen, aber ich habe (noch) kein Headset:frown: PSN-ID: ReneW79 greets Klion79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also wenn wir noch Level müssen dan Boosten wir das halt auch noch das soll nicht das Problem sein ich versuche so gut wie es geht jede Herausforderungen mit euch zu machen das wird schon irgen wie gehen. Also ich habe mir das so gedacht: Wenn wir Boosten dan wechseln wir uns ab wenn die ersten 4 mit einer Runde Fertig sind dan sind die andren dran. Und mit den Herausforderungen machen wir das ganz änlich wenn einer eine Herausforderungen hat kommt der nächste dran nicht das einer frühzeitig abhaut da habe ich keine Lust drauf wir mach das so lange bis jeder Fertig ist. Lg Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:17 Also ich kann immer ab 20 Uhr mit euch Boosten oder Herausforderungen machen oder nach absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich bin jetzt online falls schon interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 werden heute abend auch mit mindestens 2 leuten online sein Ninh_Char MADDIHASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders. 2)Dazy_Duke 3)GWChaos 4)BadBoyz-4-life 5) 6) 7) 8) hat sich erledigt habe eine nette gruppe gefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Leute , Ich Suche ein paar Leute die mir helfen könnten das Spiel auf teufelskerl durchzuspielen =) ,bei interesse einfach bitte Adden =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, da ich die Kampagne nun durch habe suche ich für das kommende Wochenende Spieler für den schwierigkeitsgrad Teufelskerl. Schreibt mich einfach an mit betreff Teufelskerl. Starte dan am Freitag um ca 18Uhr. Habe auch Headset. Auf gutes durchzocken"" Gruß @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn ihr noch jemand sucht ich wär auch mit von der Partie...;-) Psn arkoftruth7 Meistens ab 20 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.