Varg-Vikernes Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich frag mich warum das gezeigte E3 Walktrough so krass vom fertigen Produkt abweicht: das grenzt für mich schon fast an Verarschung der Fans und Presse. Dann müßten wir alle die Ps3 weggeben und Sony verklagen denn wie der ur Motorstorm Teaser Trailer sieht bis heute kein Motorstorm oder Ps3 Game aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was zum Teufel!? Die Szenen aus dieser Demo kommen im Spiel garnicht vor. Genau das dachte ich mir auch, die Szenen sind im Spiel garnicht vorhanden. Dann müßten wir alle die Ps3 weggeben und Sony verklagen denn wie der ur Motorstorm Teaser Trailer sieht bis heute kein Motorstorm oder Ps3 Game aus ^^ Ja, aber das hier ist kein Teaser Trailer sondern eine Gameplay Demo die auf der E3 2012 von Randy Pitchford vorgeführt wurde. Die Grafik sieht nichtmal am PC so gut aus wie in dieser Demo, und wie gesagt sind da Szenen die im Spiel gar nicht enthalten sind. Man beachte mal die Kommentare unter dem Video, im Gearbox Forum das gleiche, bin mal gespannt auf eine Stellungnahme das kann es ja echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich sage es vorweg, mit dem folgenden meine ich KEINEN User hier: Flennen und jammern und haten (sehr speziell HATEN) ist heute einfach "in". Es ist in, in COD News gegen Activision zu haten und es ist in, gegen Shooter zu haten. Genau die Leute zocken dann aber BF und Crysis und sind deshalb DAS, was sie selbst haten. Was ich damit sagen will: Hat einer ernsthaft geglaubt das ACM so aussehen würde? Es war von vornerein klar, dass die Unreal Engine eingesetzt wird UND es sollte jedem klar sein das eben jene Engine auf der PS3 nicht mehr zu abnormalen Grafiken fähig ist. Deshalb frage ich mich was die ganzen Jammerlappen im Gearbox Forum, auf Twitter oder sonst wo erreichen wollen. Denn was sie erreichen ist eigentlich klar: Nichts, überhaupt nichts. Wer Erwartungshaltungen in astronomischer Höhe hat, sich von Reviews von selten dämlichen Seiten (Edge, 4Players, Play3 und wie all diese Möchtegerns heissen) eine Meinung bildet dem ist wirklich nicht zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das E³ Demo Gameplays zu 90% nicht in Spielen vorkommen ist normal. Das sind extra für 10 Minuten ausgelegte Levels die Stimmung und Lust auf mehr machen sollen. Ich hab das Spiel vorbestellt und zwar die Collectors Edition (hab 90€ hingeblättert..). Gut war's im endeffekt nicht wert, aber mal im ernst, Duke Nukem Forever war ja noch viel schlimmer... oder manch anderes Game^^ Also die E³ Demo Grafik sieht ja fast genauso aus wie die im Endeffekt. Nur die Texturen haben hier keine Laderuckler... Alles in Allem kann ich den aufriss nicht verstehen. Die Gegner sind nich besonders schlau und die Grafik nicht auf High End Stand, aber dennoch hat die Atmosphäre doch recht gut gegriffen und das Spiel ist ja aktzeptabel. Naja vielleicht sollten wir einfach auf ein neues CoD warten...*rolleyes* (obwohl die BO2 Kampagne echt gut war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Im übrigen finde ich auch die Atmosphäre im Multiplayer sehr stimmig. Wenn man da mal von seinen Kollegen isoliert ist und der Tracker piepst, dann stellt sich da auch dieses mulmige Gefühl ein. Geil-O-Mat, dass muss ein CoD erstmal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Im übrigen finde ich auch die Atmosphäre im Multiplayer sehr stimmig. Wenn man da mal von seinen Kollegen isoliert ist und der Tracker piepst, dann stellt sich da auch dieses mulmige Gefühl ein. Geil-O-Mat, dass muss ein CoD erstmal schaffen Und wenn dann noch ein Gegner einen von der Decke aus überraschend angreift, ist wildes rumgeballere in alle Richtungen vorprogrammiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich sage es vorweg, mit dem folgenden meine ich KEINEN User hier:Flennen und jammern und haten (sehr speziell HATEN) ist heute einfach "in". Es ist in, in COD News gegen Activision zu haten und es ist in, gegen Shooter zu haten. Genau die Leute zocken dann aber BF und Crysis und sind deshalb DAS, was sie selbst haten. Was ich damit sagen will: Hat einer ernsthaft geglaubt das ACM so aussehen würde? Es war von vornerein klar, dass die Unreal Engine eingesetzt wird UND es sollte jedem klar sein das eben jene Engine auf der PS3 nicht mehr zu abnormalen Grafiken fähig ist. Deshalb frage ich mich was die ganzen Jammerlappen im Gearbox Forum, auf Twitter oder sonst wo erreichen wollen. Denn was sie erreichen ist eigentlich klar: Nichts, überhaupt nichts. Wer Erwartungshaltungen in astronomischer Höhe hat, sich von Reviews von selten dämlichen Seiten (Edge, 4Players, Play3 und wie all diese Möchtegerns heissen) eine Meinung bildet dem ist wirklich nicht zu helfen. genau, ne eigene meinung ist heutzutage echt ne seltenheit. es ist einfach in zu haten und nachzuplappern. einfach schrecklich wie sich die gamer heutzutage verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 naja man hat einfach zuviel informationen über games. Früher konnte man erst feststellen ob ein game gut ist indem man es kauft Ich hab auch ehrlich gesagt mehr erwartet nach diesem obigen trailer, war kurz enttäuscht aber das game macht trotzdem bock Es ist vorallem auch mal Oldschool. Klar gearbox hat einen riesen bockmist gebaut und die gamer belogen. Naja EA macht das bei jedem game bla blub HATEN^^ Ich hab für meins 45€ bezahlt und finde mein geld sehr gut angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Game macht Spaß und nur das soll ein Spiel machen. Ich bleibe dabei das all jene die sich über sowas RICHTIG HEFTIG aufregen wirklich professionelle Hilfe brauchen. Ernsthaft. Haten ist in den letzten Jahren ganz schlimm geworden: - COD bringt 4 DLC mit sich? HATE - Aliens sieht nicht aus wie Crysis 1 auf einem Highend PC? HATE Fly sagte so schön das man früher ein Game erst beurteilt hat nachdem man es kaufte. Aber das viel wichtigere ist: Früher haben die Leute nicht so viel Pippi in den Augen gehabt und einfach Spaß am Spiel gehabt. Das fehlt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ja die grafik ist nicht auf höhe der zeit und ja die early trailer sahen besser aus und ja man hätte wirklich mehr draus machen können aber das ändert nichts daran das das game trotzdem spaß macht! ich denke die ein oder andere sache wird sicher noch über nen patch gefixt bisher gibts imo nur 2 sachen die ich wirklich richtig richtig scheiße finde a) die deutsche sync is mal wirklich fürn popo ^^ b) das man die aliens nur in 3rd person spielen kann (avp hats doch vor gemacht das es auch in ego sehr gut geht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi mal ne Frage ob ihr das auch habt. Ich habe das Game heute bekommen und gleich gespielt, alles so gut soweit. Hab nach 2 Std ausgemacht und wollte jetzt noch ein wenig daddeln, als ich es gestartet habe ist bei meinem Impulsgewehr der Granatwerfer weg (anzeigefehler) und meine ubgrades gehen nicht mehr ( z.b das erweiterte magazine) ... das stoert mich schon gewaltige. Habt ihr das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Himal ne Frage ob ihr das auch habt. Ich habe das Game heute bekommen und gleich gespielt, alles so gut soweit. Hab nach 2 Std ausgemacht und wollte jetzt noch ein wenig daddeln, als ich es gestartet habe ist bei meinem Impulsgewehr der Granatwerfer weg (anzeigefehler) und meine ubgrades gehen nicht mehr ( z.b das erweiterte magazine) ... das stoert mich schon gewaltige. Habt ihr das auch Hast du nach dem Anzeifefehler mal PS3 aus und an gemacht? Hatte einmal auch ne Waffe ohne Aufsätze, obwohl Rotpunkt und Laser hätten da sein sollen. Dann hatte O'Neal nur noch nen Kopf ohne Körper und Soundfehler. Nach Reset ging alles wieder. Nochmal zur Thematik Demo und Retail: "Es handelt sich um ein Spiel das sich noch in Entwicklung befindet. Es stellt nicht die Qualität des Endprodukts dar" Mit anderen Worten: Wer nach einer Demo weint sollte lesen lernen. Auch heisst es nicht sas Demo Abschnitte ( deshalb heisst es D E M O !!!!) im Endprodukt vorkommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mein erster Eindruck: Ein Game für Fans! Klar, auf der einen Seite sieht man die Fehler, aber auf der anderen Seite auch die ganzen Verbindungen zu den Filmen, usw. Online muss ich mit dem Alien erstmal zurecht kommen, doch ein gewaltiger Unterschied zu AvP. Aber als Marine kommt das schon mal spitze rüber. Vor allem, wie bereits von anderen erwähnt wurde, wenn man von der Gruppe getrennt wird Scheint mir also ein solider Shooter zu sein, welcher mein Herz dennoch höher schlagen lässt und einiges and Coop-Action zu bieten hat. Am Ende hätte ich noch eine Frage: Kann man die Kampagne im Koop nur zu viert spielen? Wir wollten gestern online den ersten Level zu zweit machen, aber irgendwie konnten wir nur ein Spiel suchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am Ende hätte ich noch eine Frage: Kann man die Kampagne im Koop nur zu viert spielen? Wir wollten gestern online den ersten Level zu zweit machen, aber irgendwie konnten wir nur ein Spiel suchen?! Geht auch zu zweit, das Spiel ist nur immer "Online" voreingestellt. Wenn ihr in der Coop-Lobby seid, kann der Host über Viereck das Menü für die Lobbyeinstellungen aufrufen. Dort auf privat stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hast du das 1.01 Update schon installiert? Vielleicht hilft das... Auch geil das das Spiel schon ein Update bekommen hat Himal ne Frage ob ihr das auch habt. Ich habe das Game heute bekommen und gleich gespielt, alles so gut soweit. Hab nach 2 Std ausgemacht und wollte jetzt noch ein wenig daddeln, als ich es gestartet habe ist bei meinem Impulsgewehr der Granatwerfer weg (anzeigefehler) und meine ubgrades gehen nicht mehr ( z.b das erweiterte magazine) ... das stoert mich schon gewaltige. Habt ihr das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hast du das 1.01 Update schon installiert? Vielleicht hilft das...Auch geil das das Spiel schon ein Update bekommen hat Eigentlich waren es sogar schon zwei. Letzten Donnerstag hatte ich gleich beim Start den Patch 1.01 laden müssen, und vorgestern dann schon den 1.02er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich bleibe dabei das all jene die sich über sowas RICHTIG HEFTIG aufregen wirklich professionelle Hilfe brauchen. Ernsthaft. Ja ist klar, da erübrigt sich ja jede Diskussion. Sega war sich über die besch...eidene Qualität bewusst, oder was meinst du warum man der Presse bis zum Release Tag ein Embargo für Tests auferlegt hat? Auch Interessant:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10558/2127862/Aliens_Colonial_Marines|Was_lief_hinter_den_Kulissen.html Um eins klar zustellen, ich fand das Spiel nicht so schlecht wie es in den Tests dargestellt wurde(lag wahrscheinlich am Alien Fanboy Bonus), dennoch war es für mich eine große Enttäuschung das der Marke Alien nie und nimmer gerecht wird, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich akzeptier ja deine Meinung, das ist absolut ok. Lediglich die Leute die sich fast schon persönlich verletzt fühlen und nun Gearbox mit Beschimpfungen die Seite zuballern meine ich mit "brauchen professionelle Hilfe". Bei Alien scheiden sich die Geister. Jeder muss selbst entscheiden ob er ein objektiv betrachtet schlechtes Spiel zocken mag, weil es schlicht und ergreifend rockt wie die Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 bisher gibts imo nur 2 sachen die ich wirklich richtig richtig scheiße finde a) die deutsche sync is mal wirklich fürn popo ^^ b) das man die aliens nur in 3rd person spielen kann (avp hats doch vor gemacht das es auch in ego sehr gut geht^^) Also die deutsche Syncro ist in so ziemlich allen Spielen schlecht. Das ist einfach so. Wer gestern zufällig GameOne gesehen hat weiß auch warum. Ich finde es sehr gut das man die Aliens in 3rd Person Perspektive spielen wird. Die Ego Perspektive fand ich in AvP zu unübersichtlich. Vielleicht hätten sie die Ego Sicht auch bringen können, so dass man sich hätte entscheiden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mein Spiel kam auch Samstags und musste dann auch gleich 1.01 installieren. Das es schon wieder ein neuen Patch gibt wusste ich noch gar nicht Mach aber auch grad Fallout New Vegas auf 100% und werd mich danach an die Platin für Aliens Colonial Marines machen Eigentlich waren es sogar schon zwei. Letzten Donnerstag hatte ich gleich beim Start den Patch 1.01 laden müssen, und vorgestern dann schon den 1.02er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.