carrey23 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie lange hat den die Kampagne gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Find das Game einfache bombig ey. Es rockt die Hütte von Beginn an. Super Atmo...einfach Aliens pur. Sogar der MP macht riesig Spass. Bin froh das ich es ned storniert hab..dacht ich zock erst Dead Space aber ehrlich gesagt muss Tau Volantis noch paar Tage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Find das Game einfache bombig ey. Es rockt die Hütte von Beginn an. Super Atmo...einfach Aliens pur. Sogar der MP macht riesig Spass. Bin froh das ich es ned storniert hab..dacht ich zock erst Dead Space aber ehrlich gesagt muss Tau Volantis noch paar Tage warten. Da hast du leider recht Dead Space 3 muss warten... Leider kam ich noch nicht in den Genuss den MP zu testen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Warum nicht? Oo Hab vorhin paar Runden TDM gespielt und vor allem mit den Xenos macht es fett Spass weil man die Marines schön zerhacken kann, inklusive blutiger Fontänen und "Fatalitäten" (nice abgewandeltes Wort Gearbox wuuhuuu) hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hast du lange warten müssen?? hab leider kein spiel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also morgens bis mittags ging nichts...erst vor ein paar Stunden hab ich dann Lobbies gefunden und konnte einige Runden zocken. Hatte ne Amoklauf Killserie als Xeno xDDDDD Es sind halt NOCH wenig online denk ich. Das wird noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines – Season Pass offiziell bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin Moin hab das game seit gestern und mei frage is behalte ich die upgrade meiner waffen wenn neuen spiel durchlauf beginnen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ist das jetzt eig in Deutschland wirklich uncut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ist das jetzt eig in Deutschland wirklich uncut ??? is wie boderlands steh Pegi und Usk drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin Moin hab das game seit gestern und mei frage is behalte ich die upgrade meiner waffen wenn neuen spiel durchlauf beginnen !? Wenn man über die Kapitelauswahl geht, behält man alles. Egal ob Solo oder Coop, bei mir ist bisher alles so übernommen worden, wie ich es erspielt habe. Weiß aber jetzt nicht, was nach der Kampagne mit dem Spielfortschritt passiert, da ich noch nicht durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie lange dauert die Kampagne denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie lange dauert die Kampagne denn ??? Glaub auf diese Antwort musst du noch etwas warten... Denke die wenigsten haben es hier schon durch, aber kann mir denken das es etwas länger geht, oder ich lass mir zu viel Zeit momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 JUHUUU MEINE COLLECTORS EDITION ist da!!! *FREU FREU FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Juhu meine kam gestern und abends sogar die versandbestätigung ;-) Heut Abend erst mal schön Splitscreen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die DLC-Codes können endlich geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke für die Info Schallschlauch, gleich mal laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke die Info ist super, dann kann ich meine Codes ja einlösen *freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So. Spiel wird grad installiert. Bin schon Sau gespannt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So hab es gerade beendet, zum ersten Mal. Was für ein Game. Der Beweis das es geht, ein tolles Movie Franchise zu einem Top Game zu machen. Selbst ohne ultra Grafik. Atmosphäre und Story, sowie einfach der Spass weiter zu gamen machen diesss Spiel zum Hit. Jetzt erstmal Codes einlösen, bisschen Versus und dann Durchlauf Nr 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.