Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines

Dragarock

Recommended Posts

Bin ich eigentlich der einzige der das bis heute unter den Teppich kehren des größten Betrugs an Videospielern von Woche zu mehr anpisst. Vor allem vor dem Hintergrund der DLC-Preispolitik?

Nicht dass ich mir den Bug Hunt gönnen würde, auch wenn der nur die Hälfte kostet, Gearbox sieht von mir keinen Cent mehr. Aber es ist doch unverschämt das Ding zu dem Preis anzubieten. Vor allem wenn das noch nicht mal ein richtiger Bug Hunt ist sondern wohl auch noch die scheiß Söldner als Wellengegner kommen sollen.

Und der Season Pass. Was zum Teufel? Was soll denn da noch kommen? Wer die wohl schlechteste Story aller Zeiten durchgespielt hat, der wird doch wohl für extra Storycontent kein Geld ausgeben.

Geht eigentlich schon relativ früh. Das genaue LVL weiß ich nicht mehr. Aber auf jeden Fall musst du jeden Slot verändern, dann kommt die Trophy. Ich hab immer alles sofort verändert sobald ich was neues hatte (sieht man ja mit dem ! hinterlegt). Irgendwann kam es dann.....beim Alien ist es ja noch einfacher, die haben ja nur einen Slot....

Ja als schlagen mit R1 glaub der packt den dann automatisch und das muss so 3x passieren...dann is der hin^^hab aber leider eben auf Rekrut das gemacht xDDD net auf Soldat^^

Das SPiel regt mich auf...ich muss die Kampagne immernoch als alleine spielen ! Verrecken bringt da einen auf 180^^Gestern hatte ich ma kurz hilfe wofür ich auch dankbar bin^^ aber glaub er hat mich rausgelöscht, wird wohl Platin haben der gute Mann ;) aber dennoch danke =) Alleine wäre ich da net durch gekommen xD bin nun glaub in Mission 6^^

Wenn wer will der kann mich adden aber bedenken

KAMPAGNE HAT IM MOMENT BEI PRIORITÄT, danach kann man scxhauen wegen Heraussforderungen ;)

Bin ich eigentlich der einzige der das bis heute unter den Teppich kehren des größten Betrugs an Videospielern von Woche zu mehr anpisst. Vor allem vor dem Hintergrund der DLC-Preispolitik?

Nicht dass ich mir den Bug Hunt gönnen würde, auch wenn der nur die Hälfte kostet, Gearbox sieht von mir keinen Cent mehr. Aber es ist doch unverschämt das Ding zu dem Preis anzubieten. Vor allem wenn das noch nicht mal ein richtiger Bug Hunt ist sondern wohl auch noch die scheiß Söldner als Wellengegner kommen sollen.

Und der Season Pass. Was zum Teufel? Was soll denn da noch kommen? Wer die wohl schlechteste Story aller Zeiten durchgespielt hat, der wird doch wohl für extra Storycontent kein Geld ausgeben.

daumen hoch :) bin ganz deiner meinung.

11. Kurz und schmerzlos

Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schießen, oder nachzuladen.

Möglichkeiten:

2. Mit einem Freund ein privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Dort tötet der Alien Spieler den Marine Spieler ein paar mal, ca 4-5 Kills, und aktiviert dann den Prescher.

Jetzt kann der Marine Spieler bis zu drei verschiedene Waffen benutzen und versuchen seine Herausforderung zu bekommen.

Habe gestern mit einem Freund die Herausforderung auf diese Weise versucht, hat aber nicht geklappt.

Wie kann man den Prescher aktivieren?:skep:

Muss man als Alien einen gewissen Rang haben um den zu "aktivieren"?

11. Kurz und schmerzlos

Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schießen, oder nachzuladen.

Möglichkeiten:

2. Mit einem Freund ein privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Dort tötet der Alien Spieler den Marine Spieler ein paar mal, ca 4-5 Kills, und aktiviert dann den Prescher.

Jetzt kann der Marine Spieler bis zu drei verschiedene Waffen benutzen und versuchen seine Herausforderung zu bekommen.

Habe gestern mit einem Freund die Herausforderung auf diese Weise versucht, hat aber nicht geklappt.

Wie kann man den Prescher aktivieren?:skep:

Muss man als Alien einen gewissen Rang haben um den zu "aktivieren"?

Den Prescher kannst Du zwei mal pro Runde aktivieren, jeweils bei ca. 3 min. Restzeit und bei ca. 1 min. Restzeit. Der Rang des Xenos ist dabei egal. Du musst dich nur an der Richtigen Stelle hinstellen und dich da mit der Rechtecktaste zum Prescher verwandeln.

Also irgendwie haut das nicht hin mit der Herausforderung "Kurz und schmerzlos" im Multiplayer.

Nachdem ich herausgefunden habe wie ich den Prescher aktivieren kann, hat mein Partner ein komplettes Magazin draufgeschossen und nichts ist passiert. :skep:

Wollte es erst nicht glauben, also Seitenwechsel und ich habe alles gegeben. Nichts...

Von vorne, von der Seite und von hinten. Mit der Handfeuerwaffe, mit den Puls Rifle oder Pumpgun, nichts.:facepalm:

Nachdem ich den einen Thread für die Herausforderung gelesen habe, habe ich es mal so ausprobiert(auf das hintere rechte Bein schießen). Diesmal hat es geklappt nur bei meinem Koop Partner nicht. Warum um Himmelswillen hat es bei mir geklappt und bei ihm nicht?

Und deshalb wollte ich euch Fragen wie ihr das gemacht habt. Wäre schön wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde.

Danke schon mal für eure Antworten.

Ach übrigens, irgendwann kommen auch die Herausforderungen wo man einen 3 Mann braucht.

Schreibt mich an, können jede Hilfe gebrauchen. :biggrin5:

Man sieht ob man getroffen hat, wenn sich das Fadenkreuz kurz verändert und einen Treffer anzeigt. Ich hatte die Herausforderung in der Kampagne (Kampagne 2,menschliche Gegner) gemacht mit der Pistole. Hat mich viele Versuche gekostet, da, selbst wenn man genau auf den Körper der Gegner gezielt hatte, der Schuss nicht immer als Treffer angezeigt wurde. Sobald auch nur ein Schuss nicht gezählt wurde, durfte man gleich Nachladen und wieder von vorne versuchen.

Man sieht ob man getroffen hat, wenn sich das Fadenkreuz kurz verändert und einen Treffer anzeigt. Ich hatte die Herausforderung in der Kampagne (Kampagne 2,menschliche Gegner) gemacht mit der Pistole. Hat mich viele Versuche gekostet, da, selbst wenn man genau auf den Körper der Gegner gezielt hatte, der Schuss nicht immer als Treffer angezeigt wurde. Sobald auch nur ein Schuss nicht gezählt wurde, durfte man gleich Nachladen und wieder von vorne versuchen.

Also wenn man schießt dann muß das Fadenkreuz sich rot färben?

Darf man über Kimme und Korn schießen?

Warum machen die Programmierer sowas?:facepalm:

Als ob man einen Prescher nicht treffen könnte...

Das wäre ja so als würde man ein Scheunentor aus 5 Meter Entfernung nicht treffen.

Also wenn man schießt dann muß das Fadenkreuz sich rot färben?

Darf man über Kimme und Korn schießen?

Warum machen die Programmierer sowas?:facepalm:

Als ob man einen Prescher nicht treffen könnte...

Das wäre ja so als würde man ein Scheunentor aus 5 Meter Entfernung nicht treffen.

Genau so, Kimme und Korn darf man benutzen.

Hey, ich zocke mit nem Kumpel die Kampagne im online Koop zu zweit. Muss man immer die komplette Mission zu Ende spielen oder kann man auch nach einem Kontroll Punkt aufhören?

Edit: ist das richtig, dass man nur die letzte Mission auf Teufelskerl spielen muss??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...