Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Selbst zwar noch nicht gefunden, aber ich habe auf Youtube ein Video dazu gesehen. Gibt noch ein paar andere Easter Eggs. Bei einem kommen sogar Hologrammraumschiffe angeflogen, wenn man in einem der letzteren Missionen auf was bestimmtes schießt. :eek6:

Witztig das du das ansprichst. Das hab ich auch gefunden. Ist in dem Lvl. mit dem Spacejockey. Lvl 9? Ich hab ihn außversehen bisschen angeschossen und schon ging die Lasershow los. 2 Schiffe die sich beschießen. Für mich war das aber irdendwie kein Easter Egg. Ich dachte das kommt da automatisch. Im Nachhinnein könnte es der Absturtz des Schiffes sein welches in Prometheus zu sehen ist und betreten wird. Oder das Schiff in dem man sich gerade befindet.

HIER ist mal ein Guide zu allen Easter Eggs die es im Spiel gibt ;)

Den Guide werde ich bei Gelegenheit mal angucken. Mal sehen was ich so alles verpasst habe. :smile:

Geschrieben

Es kursieren ja viele Gerüchte zu dem Thema Space Jockeys im Netz. Soll wohl 2 Gruppierungen geben. Die einen die leben schaffen (zu sehen am Anfang in Prometheus, als der Space Jockey das Leben auf der Erde erschafft und sich selbst opfert fliegt ein rundes Schiff davon) und die anderen die Leben vernichten (abgestürztes Hufeisen förmliches Raumschiff auf LV 426). Das sieht man ja auch im Spiel das ein weißes "gutes" rundes Raumschiff das "böse" Hufeisen förmliches abschießt. Das wird wohl auch das Wrack sein das man betritt und auf LV 426 ist...

Na mal sehen was in Prometheus 2 zu sehen ist

Geschrieben
Witztig das du das ansprichst. Das hab ich auch gefunden. Ist in dem Lvl. mit dem Spacejockey. Lvl 9? Ich hab ihn außversehen bisschen angeschossen und schon ging die Lasershow los. 2 Schiffe die sich beschießen. Für mich war das aber irdendwie kein Easter Egg. Ich dachte das kommt da automatisch. Im Nachhinnein könnte es der Absturtz des Schiffes sein welches in Prometheus zu sehen ist und betreten wird. Oder das Schiff in dem man sich gerade befindet.

Den Guide werde ich bei Gelegenheit mal angucken. Mal sehen was ich so alles verpasst habe. :smile:

Es kursieren ja viele Gerüchte zu dem Thema Space Jockeys im Netz. Soll wohl 2 Gruppierungen geben. Die einen die leben schaffen (zu sehen am Anfang in Prometheus, als der Space Jockey das Leben auf der Erde erschafft und sich selbst opfert fliegt ein rundes Schiff davon) und die anderen die Leben vernichten (abgestürztes Hufeisen förmliches Raumschiff auf LV 426). Das sieht man ja auch im Spiel das ein weißes "gutes" rundes Raumschiff das "böse" Hufeisen förmliches abschießt. Das wird wohl auch das Wrack sein das man betritt und auf LV 426 ist...

Na mal sehen was in Prometheus 2 zu sehen ist

Wobei ja Prometheus auf einem anderen Planet spielt. Da habe die sich im Spiel auch einmal verhauen, als die Kugel mit den roten Laserabmessern angeschwirrt kommt. Die dürfte es in dem Schiff eigentlich gar nicht geben, denn sie stammt aus dem Film Prometheus.

Geschrieben

Ein neues Update ist auch raus, siehe HIER

Stimmt Schallschlauch.....die Kugeln hab ich so glaub ich nur noch mal bei AvP2 gesehen.....der Predator hat die glaube ich auch eingesetzt.

Geschrieben

Das ist der gleiche Planet (nur andere Nummer). Promeheus spielt vor Alien. Das Raumschiff das in Alien betreten wird ist genau das dass in Prometeus abstürzt. Zum Schluss warnt Elizabeth Shaw in ihrem Funkspruch noch vor dem Notsignal der Rettungskapsel mit der sich Meredith Vickers rettet. Und dieses Notsignal ist genau das dass die Crew der Nostromo empfängt. Das hängt alles miteinander zusammen.

Geschrieben
Das ist der gleiche Planet (nur andere Nummer). Promeheus spielt vor Alien. Das Raumschiff das in Alien betreten wird ist genau das dass in Prometeus abstürzt. Zum Schluss warnt Elizabeth Shaw in ihrem Funkspruch noch vor dem Notsignal der Rettungskapsel mit der sich Meredith Vickers rettet. Und dieses Notsignal ist genau das dass die Crew der Nostromo empfängt. Das hängt alles miteinander zusammen.

Hmm, kann aber so nicht ganz stimmen?! In Prometheus ist doch das Space Jockey schiff "abgeschossen" worden durch das eigene menschliche Raumschiff (mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein). Dabei ist das ja auch ziemlich zerstört worden.....und in Aliens sieht das Raumschiff völlig unbeschädigt aus.

Und auch die Umgebung um das Raumschiff sieht komplett anders aus in beiden Filmen.

Und ich glaube nicht das die Nostromo so ein Problem hätte ein Notsignal von Menschen zu entschlüsseln.....die sagten ja das es außerirdischen Ursprungs ist in Alien 1

Mal btw: wo gibts eine gute Stelle an der ich die Trophy machen kann mit den 3 Gegnern gleichzeitig treffen mit einer Brandbombe?

Geschrieben

wo kann man noch überall 3kills mit u4 feuerbombe machen?

in mission 9 am anfang tu ich mich schwer da drei auf einmal abzufackeln ...

mfg

Geschrieben
wo kann man noch überall 3kills mit u4 feuerbombe machen?

in mission 9 am anfang tu ich mich schwer da drei auf einmal abzufackeln ...

mfg

Ich würde dir Lvl 1 vorschlagen. Sobald du links Richtung Hangar (Barrikaden Trophy) abbiegst, kommen von rechts aus dieser halb offenen Tür mehrer Xenos, bestimmt 6,7. Da du dich in einem Tunnel System befindest, sollte es gut klappen. Fire in the hole.

Geschrieben
Ich würde dir Lvl 1 vorschlagen. Sobald du links Richtung Hangar (Barrikaden Trophy) abbiegst, kommen von rechts aus dieser halb offenen Tür mehrer Xenos, bestimmt 6,7. Da du dich in einem Tunnel System befindest, sollte es gut klappen. Fire in the hole.

jo, thx. :biggrin5:

werd ik später mal probieren.

Geschrieben

kann mir vllt einer bei dem raben mal helfen? sitze seit zwei stunden mit nem kollegen davor und packen es einfach nicht. 1:10min ist ziemlich eng bemessen ;)

Geschrieben
kann mir vllt einer bei dem raben mal helfen? sitze seit zwei stunden mit nem kollegen davor und packen es einfach nicht. 1:10min ist ziemlich eng bemessen ;)

Ich glaube, alleine sind die Chancen höher, weil die Gegner schwächer sind.

Auch bei der nötigen Soldatenschwierigkeit kommt man ja ganz gut durch den Level bis zum Raben.

Zur Sicherheit hatte ich beim zweiten Versuch (nach dem ersten Versuch konnte ich ja leider nicht den letzten Checkpoint VOR dem Raben laden weil nach dem Kampf ja direkt die Zwischensequenz kommt und ein neuer Checkpoint generiert wird) noch zu Beginn des Kampfes das Spiel verlassen um eine Sicherheitskopie des Spielstandes auf Stick zu speichern, um Ihn nach einem erneuten Fehlversuch zu laden und direkt wieder vor dem Kampf zu sein.

War aber nicht nötig, da schon beim zweiten Versuch die Trophäe kam.

Geschrieben

Naja,den Raben hab ich heute Abend noch vor mir,aber in dem Thread "bewertet die Schwierigkeit der Platin" schreiben doch etliche das es im Coop doch einfacher sein soll.

Geschrieben

Im Coop ist es einfacher, weil man von anderen Wiefrbelebt werden kann. Die Gegner sind aber trotzdem stärker. Hatte gestern mit drmcxx versucht den Raben in der Zeit zu schaffen, aber in den fünf oder sechs Versuchen hatte ich Ihn immer nur ein mal zu fassen bekommen, obwohl ich Ihn laufend mit dem Loader getroffen hatte. Solche Probleme hatte ich alleine nicht.

Geschrieben

Also Teufelskerl ist Solo mMn deutlich leichter als im Koop und man kommt alleine wesentlich schneller durch die Level. Hab den Modus alleine gespielt und war von der Schwierigkeit sogar etwas ernüchtert, aber im Koop zu 3 war es schon knackig und ich bin deutlich öfter gestorben. Das man den Partner wiederbeleben kann gleicht dies mMn nicht aus.

Edit:

Allerdings kam nur im Koop dieses Alien Feeling rüber. "Pass auf über dir"... "Sie sind überall"...."Sie kommen aus den Schächten"..."Keine Munition mehr"....das war alles in allem die beste Erfahrung mit dem Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen.

Geschrieben

die Trophy Stellen Sie ein UA 571-C-Sensorgeschütz auf.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Mission 4 "Keine Hoffnung in Hadley's" aufgestellt hat.

Ich kann es aufstellen aber das spiel reagiert darauf nicht und so kann ich nicht weiterspielen,

das ist mal ein harter Bug!!

Geschrieben
die Trophy Stellen Sie ein UA 571-C-Sensorgeschütz auf.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Mission 4 "Keine Hoffnung in Hadley's" aufgestellt hat.

Ich kann es aufstellen aber das spiel reagiert darauf nicht und so kann ich nicht weiterspielen,

das ist mal ein harter Bug!!

Blöde Frage, aber du bist an der richtigen Stelle und drückst auch den richtigen Knopf? ;) Ansonsten vielleicht Checkpoint neu laden, Level neu laden oder Spieldaten löschen und neu installieren. U.U. Speicherdaten löschen und ganz neu anfangen. Ich würde aber erst mal weiter spielen und später über die Kapitelwahl zurück gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...