Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines

Dragarock

Recommended Posts

Bogenladungen (Schrotflinte, Alternativfeuer) benutzen und den Gegner dann töten.

Sowas hab ich doch nicht in der Kampangenmission.Und eine Betäubungswaffe hab ich auch nicht....

Wie soll ich den Gegner denn Betäuben wenn ich weder die passende Waffe, noch den passenden Unterlauf hab?

GRUß *METALLICA*

Sowas hab ich doch nicht in der Kampangenmission.Und eine Betäubungswaffe hab ich auch nicht....

Wie soll ich den Gegner denn Betäuben wenn ich weder die passende Waffe, noch den passenden Unterlauf hab?

GRUß *METALLICA*

Und warum genau solltest du sowas nicht in der Kampagne haben? Noch nicht gekauft? Dann musst du es halt erst kaufen. Andere Methoden zur Betäubung fallen mir jedenfalls nicht ein.

Kurz und Schmerzlos ich bin bei versuch 100 mit den prescher es geht nicht

Mit 1 Magazin einen gegner treffen!!!

versuch es online gegen den brodler. töte ihn, ohne zu verfehlen und lass dich am besten noch durch seine säure mitreißen. hatte nämlich auch keinen erfolg beim prescher, aber so hatte es dann geklappt :)

Frage , ich bekomme die Trophy du siehst aus wie ich mich fühle nicht unloggt,

bin im ersten Herausforderungskatalog schon bei 23 und um den Rang 35,

Ich habe die schulterplatten geändert , bekomme aber die trophy nicht .. was mache ich falsch ?

ändere mal alles, vll bei den unterschiedlichen chars probieren (mann frau)

Mit ist auf gefallen das ich helm noch nicht ändern kann .. liegts vieleicht daran ?

Bin jetzt im ersten katalog bei h 35 und hab rang 40 .

Der Helm muss auch geändert werden. Hast du schon andere Herausforderungen aus den anderen Katalogen erfüllt? Bin mir zwar grade nicht ganz sicher, aber da dürfte schon ziemlich früh die erste Anpassungsmöglichkeit für den Helm kommen.

Also ich habe den ersten und 2ten katalog abgeschlossen , aber bei helm kann ich immer noch nichts anwählen ?

Beim dritten bin ich noch auf eins , mit alien gehts jetzt erst los.

€:Habs hinbekommen . Man kann Helm erst bearbeiten nach dem Herausforderung 2 im Katalog 3 abgeschlossen hat . Da bekommt man die karten und kann erst Helm bearbeiten .

Also ich habe den ersten und 2ten katalog abgeschlossen , aber bei helm kann ich immer noch nichts anwählen ?

Beim dritten bin ich noch auf eins , mit alien gehts jetzt erst los.

Im Logbuch kannst du übrigens die Belohnungen für die jeweiligen Herausforderungen begutachten.

Beim 3. Katalog schaltest du z.b. durch die Herausforderungen 2,3 und 4 etwas für den Kopf frei (Spielkarten, Brille & Smartgun-Headset).

Hey leute. Für das töten von diesem Raaben, kann ich da n checkpoint laden und es geht immer noch, oder muss dass in einem guss gemacht werden? Und kommt die trophy wenn ich leich pausiere oder nur in der Sequenz

Checkponit laden geht, habe es auch so gemacht. Die Trophy kam bei mir in der Sequenz.

Da man nicht so genau weiss, ob man noch in der Zeit liegt, habe ich mir den Checkpoint vorher sicherheitshalber auf nen Stick gezogen - und auch 4x benötigt...

Hey leute. Für das töten von diesem Raaben, kann ich da n checkpoint laden und es geht immer noch, oder muss dass in einem guss gemacht werden? Und kommt die trophy wenn ich leich pausiere oder nur in der Sequenz

xD wir hatten den geilsten Bug beim Raben, sind rein und Rabe war weg. wieder raus geguckt, kein Rabe weit und breit. Plöp und weg isser. paar sec. später startet die Sequenz. BLING Trophy für Kill unter 1:10 bekommen xDDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...