Varg-Vikernes Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Vielleicht innerhalb bzw VOR dem ersten Checkpoint? Könnte ja sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Leider stehen im Logbuch auch die als angeschlossen, die man nur beispielsweise von der Mitte an mitgespielt hat. Hm, okay. Dann klappt das leider nicht als Anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt ist die Luft raus aus dem Game. MGR ist da, Crysis ist da. Bis ich das alles ausgiebig gespielt hab kommt Tomb Raider, dann das famose BioShock. Schade. Wäre Bug Hunt nur von Anfang an dabei gewesen! Jetzt wanderts in den Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt ist die Luft raus aus dem Game. MGR ist da, Crysis ist da. Bis ich das alles ausgiebig gespielt hab kommt Tomb Raider, dann das famose BioShock.Schade. Wäre Bug Hunt nur von Anfang an dabei gewesen! Jetzt wanderts in den Schrank. Warte nur ab bis der Bug Hunt Modus erstmal erhältlich ist. Dann wirst du bestimmt mal zwischendrin ein bisschen Zeit finden. ^^ Also ich freu mich drauf, auch wenn bald andere Spiele kommen. Aber Bug Hunt geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie bzw. wo kann man denn auf seinen radar 100 Feinde mit einmal sehen? kann mir das jemand verraten da wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 sagt mal ist es sehr schwer das Spiel auf der schwierigsten Stufe durchzuspielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie bzw. wo kann man denn auf seinen radar 100 Feinde mit einmal sehen? kann mir das jemand verraten da wäre ich dankbar Man muss sie nicht auf einmal sehen. sagt mal ist es sehr schwer das Spiel auf der schwierigsten Stufe durchzuspielen ??? Alleine durchaus, aber mit mehreren ist es sehr einfach. Spielen es im Moment zu dritt und haben keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Warte nur ab bis der Bug Hunt Modus erstmal erhältlich ist. Dann wirst du bestimmt mal zwischendrin ein bisschen Zeit finden. ^^ Also ich freu mich drauf, auch wenn bald andere Spiele kommen. Aber Bug Hunt geht immer. Mit Crysis, MGR, Tomb Raider, GoW und Bio Infinite... da hätte ich nichtmal kostenlos Bock Bug Hunt zu zocken^^ Zumal immer noch nix angekündigt wurde. Hab das Game jetzt mal ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 sagt mal ist es sehr schwer das Spiel auf der schwierigsten Stufe durchzuspielen ??? Verglichen mit anderen Spielen. Nein nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 KingDave danke für denn tipp habe sie gerade bekommen! Also das spiel Auf teufelskerl ist sehr schwer alleine! Oder ich bin einfach nur zu schlecht (Egoshoter waren ehh nie meine stärken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich finde es gibt eine unfaire Stelle am Ende von Kapitel II oder III. Der Rest ist herausfordernd, aber nicht schwer. Vorausgesetzt man versucht nicht nebenbei Herausforderungen zu machen. Dann erschwert man sich das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab mal eine eher generelle frage ab und zu passiert es wenn ich als alien spiele das ich einfach so sterbe obwohl ich noch hp hab. der screen wird dann mehr und mehr grün und dann bin ich einfach tot konnte vorher aber noch ganz normal weiter laufen und marines killen ich bin schon die ganze zeit am überlegen aber ka wieso das so is ich könnte es ja verstehen wenn jemand auf nich schießen würde oder ich in flammen stehe... aber nichts davon ist der fall kann mir einer sagen woran das liegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab mal eine eher generelle frageab und zu passiert es wenn ich als alien spiele das ich einfach so sterbe obwohl ich noch hp hab. der screen wird dann mehr und mehr grün und dann bin ich einfach tot konnte vorher aber noch ganz normal weiter laufen und marines killen ich bin schon die ganze zeit am überlegen aber ka wieso das so is ich könnte es ja verstehen wenn jemand auf nich schießen würde oder ich in flammen stehe... aber nichts davon ist der fall kann mir einer sagen woran das liegt?? stirbst du einfach so nachdem du angeschossen wurdest? beispiel: siehst ein gegner, er schießt, du tötest ihn, dann fällst plötzlich tot um? falls ja ist das eine ausrüstung von den xenos, das du obwohl du tot bist noch paar sekunden "lebst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ah ja die hab ich drin stimmt das man so beim kritischem treffer nochmal nen schub bekommt oder? ok danke btw hat jemand schon en brauchbare anwendung für simulierter tot gefunden? ist ein extra beim lauerer aber wirklich umgehauen hat mich das nicht dachte ich kann mich dann halt einfach in ne ecke, boden, decke oder sonst wo hinhocken und werd auf dem radar nicht angezeigt aber so fand ich es bisher weniger nützlich was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 stirbst du einfach so nachdem du angeschossen wurdest?beispiel: siehst ein gegner, er schießt, du tötest ihn, dann fällst plötzlich tot um? falls ja ist das eine ausrüstung von den xenos, das du obwohl du tot bist noch paar sekunden "lebst" Jetzt sehe ich da auch klarer, danke. Hatte mich schon das gleiche gefragt. btw hat jemand schon en brauchbare anwendung für simulierter tot gefunden?ist ein extra beim lauerer aber wirklich umgehauen hat mich das nicht dachte ich kann mich dann halt einfach in ne ecke, boden, decke oder sonst wo hinhocken und werd auf dem radar nicht angezeigt aber so fand ich es bisher weniger nützlich was meint ihr? Finde die Fähigkeit auch nicht toll. Habe sie am Anfang mal genutzt und hat mir wenig gebracht. Da der Gegner keine XP für einen Kill angezeigt bekommt, merkt er sehr schnell, dass da was nicht stimmt. Ganz am Anfang war die Fähigkeit vielen vielleicht noch nicht bekannt, aber jetzt bringt die eigentlich nichts mehr. Habe schon ein paar Aliens, die sich tot gestellt haben, einfach mit einer Granate hochgejagt. So schnell kommen die nämlich nicht weg, wenn die einmal liegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 oh und wo wir schonmal dabei sind^^ im mp gibts ja auch ab und zu so besondere aliens die man dann "erwecken" kann diesen einen ich nenne ihn mal bluckligen hab ich schon paar mal gefunden aber diesen prescher zb noch nie gibts da nen trick? oder sind die an klassen gebunden? sind es nur die 2? oder gibts noch nen 3. alien? und noch ne frage die fatalitys haben die irgendeinen vorteil? abgesehen davon das es sehr schwer ist mal nen marine damit zu erwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 oh und wo wir schonmal dabei sind^^im mp gibts ja auch ab und zu so besondere aliens die man dann "erwecken" kann diesen einen ich nenne ihn mal bluckligen hab ich schon paar mal gefunden aber diesen prescher zb noch nie gibts da nen trick? oder sind die an klassen gebunden? sind es nur die 2? oder gibts noch nen 3. alien? und noch ne frage die fatalitys haben die irgendeinen vorteil? abgesehen davon das es sehr schwer ist mal nen marine damit zu erwischen^^ Die Prescher findet man meistens an den Außenwänden der Maps. Immer dort, wie diese Alienhaut zu finden ist. Bist du bestimmt schon mal dran vorbeigelaufen. Da musst du nah ran um mit Viereck zum Prescher werden zu können. Ist aber erst aktiv, wenn nur noch 3 Minuten zu spielen ist. Der ist nämlich ziemlich stark. Gibt nur den Prescher und den Brodler als Mutation. Die Fatalaties sehe einmal cool aus und bringen 60 statt 50 XP. Das war es aber auch schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 oh und wo wir schonmal dabei sind^^im mp gibts ja auch ab und zu so besondere aliens die man dann "erwecken" kann diesen einen ich nenne ihn mal bluckligen hab ich schon paar mal gefunden aber diesen prescher zb noch nie gibts da nen trick? oder sind die an klassen gebunden? sind es nur die 2? oder gibts noch nen 3. alien? und noch ne frage die fatalitys haben die irgendeinen vorteil? abgesehen davon das es sehr schwer ist mal nen marine damit zu erwischen^^ Der Prescher kommt auch erst bei 2:30 auf der Uhr. Musst mal nach einer schleimigen Wand Ausschau halten, dort gibt es den Prescher (Auf Origin sind die ziemlich in der Mitte der Map, aber halt ganz außen an der Wand). Schwer zu beschreiben, hoffe du kannst mir folgen Es gibt auch nur den Prescher und den Brodler, beide haben jeweils 2 Spawnpunkte. Der Vorteil von Fatalities? Mehr Erfahrungspunkte. edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 waaas? auf der ps3 gibts viel mehr xp wie auf dem pc ist ja mal voll blöd^^ auf pc bekommt man nur 10xp pro kill Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 waaas? auf der ps3 gibts viel mehr xp wie auf dem pc ist ja mal voll blöd^^ auf pc bekommt man nur 10xp pro kill Oo Dann spielst du wahrscheinlich den Modus Vernichtung. Da bekommt man auf der PS3 auch nur 10 Punkte für einen Kill, es sei denn, man erledigt jemanden in den Einnahmegebieten. Im Team Deathmatch dürften es aber auch auf dem PC 50 Punkte pro Kill geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.