Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines

Dragarock

Recommended Posts

Weiß zufällig jemand, wo man am besten "Trockenhitze" holt?

Danke im Voraus

Versuche es mal in Mission 4, wenn du mit der Smart Gun durch den Kanaltunnel durch muss. Lege dort die Gun ab und halten mit den Granaten rein. Wenn es nicht auf anhieb klappt, einfach noch mal neu laden. Dort hängen immer viele Aliens auf einem Knubbel.

Ja, hab ich auch schon ein wenig. Nur jetzt brauch ich 2 Gegner für "Katzenartige Reflexe". Ich stürz mich später mal ins online Getümmel und versuche es da. Blöd, das man die Herausforderungen der Reihe nach erledigen muss.

Katzenartige Reflexe? Ist das die mit 3 Gegner innerhalb von 10 Sekunden anspringen? Wenn ja reicht einer. Lerne den Speed Pounce, damit springst Du ihn an ohne zuzuschlagen. Lass den Gegner aufstehen und wiederhole das.

Was nutzt ihr mit den Aliens eigentlich alle für Fähigkeiten und passive Verbesserungen? Ich bin da irgendwie vollkommen unentschlossen.

Beim Krieger nutze ich Hetze und die Wirbelattacke, zusammen mit diesem Boost für die Gesundheit und Geschwindigkeit. Dann hohles Exo bei allen Klassen. Schnelligkeit ist einfach das A und O im Multiplayer.

Den Spucker habe ich mit der Säurefalle ausgestattet und diese Platzenfunktion. Mit der Klasse spiele ich dann vorzugsweiße Vernichtung. Einnahmepunkte vollsäuren und immer rein in dem Mop. Zudem noch Hetze ( Nutze ich bei allen Klassen).

Lauerer spiele ich fast nie. Ist aber ähnlich eingestellt wie die anderen Klassen.

Beim Krieger habe ich Bloodlust drin. Also Selbstheilung durch Dmg-Output. Ich kann mich zwischen dem und dem Exo nicht entscheiden. Sind beide gut.

Hetze ist definitiv alternativlos. Und das selbe denke ich beim Krieger auch über Wirbelwind.

Der Laurer ist eigentlich auch top. Durch Metabolysm und Exo, gepaart mit dem Adrenalinrausch ist der so dermaßen Speedy-Gonzales, da kommst Du selber bald nicht mehr mit :D

Dann als Special die Umwerfattacke Schockwelle gepaart mit Hetze. Empfehlenswert :D

Dieses Bloodlust finde ich auch gut, vor allem weil man dabei auch noch extra XP bekommt. Aber am liebsten habe ich es dann doch, wenn ich flink wie ein Wiesel über die Maps hetzen kann. :D

Schlecht ist der Laurer nicht, aber für meinen Geschmack hat er zu wenig Energie. Klar, das kann man gut mit den Extras kompensieren, aber grade die anderen Fähigkeiten machen diese Klasse aus. Da finde ich es ärgerlich so auf die Gesundheit achten zu müssen. Werde ihn aber mal mit deiner Zusammensetzung ausprobieren. Klingt vielversprechend. :)

hab jetz einige missionen auf teufelskerl abgeschlossen aber nich nach reihenfolge ,mission 3 und 4 fehlen noch, bekomm ich da zum schluss überhaupt die teufelskerl trophy?

weil bei level auswahl steht der blause missions fortschritts balken noch auf level 2.

hab jetz einige missionen auf teufelskerl abgeschlossen aber nich nach reihenfolge ,mission 3 und 4 fehlen noch, bekomm ich da zum schluss überhaupt die teufelskerl trophy?

weil bei level auswahl steht der blause missions fortschritts balken noch auf level 2.

Das dürfte keine Auswirkungen haben. Wichtig ist nur, dass du die Missionen von Anfang bis Ende zockst, also nicht einem bereits laufenden Koop Spiel beitrittst. Du kannst im Logbuch sehen, welche Missionen du schon auf Teufelskerl abgeschlossen hast. Ich würde mich daran orientieren. Ist unter Logbuch der mittlere Auswahlpunkt. Weiß grade nicht wie der heißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...