robbytm1983 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also verbuggt ist es schon aber nicht was trophys oder herausforderungen angeht. Ich habe öfters mal kein ton mehr kurze zeit später stürzt das spiel komplett ab! Oder ich habe keine waffe mehr in der hand und sehe nur den handschuh und mit dem habe ich 999 schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok das ist seltsam. Ich hatte bisher zwei Probleme: - O'Neal hatte keinen Unterkörper mehr - Meine Waffe hatte kein Rotpunkt mehr obwohl ich dies eingestellt hatte Checkpoint restartet und das "Problem" war gelöst. Das sind für mich noch lange keine Bugs. Wenn ich in Dead Island trotz speichern ständig Missionsfortschritte verloren habe oder man kein Koopspiel starten konnte, dann war das für mich verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Problem mit den 999 Schuss und fehlender Waffe hatte ich auch schon mal. Hilft auch kein Kontrollpunkt neu starten, muss man das Spiel für beenden und dann neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Heut mal wieder schöne MP Runden gemacht und "Flucht" mit Dazy Duke gerockt. Gibt nichts besseres als mit Bersten in einen Aufzug voller Marines zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Problem mit den 999 Schuss und fehlender Waffe hatte ich auch schon mal. Hilft auch kein Kontrollpunkt neu starten, muss man das Spiel für beenden und dann neu anfangen. Ich hatte einfach über das Radial Menü die Waffe neu eingestellt, dann war wieder ne Waffe in der Hand und die richtige Munitionsanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hatte einfach über das Radial Menü die Waffe neu eingestellt, dann war wieder ne Waffe in der Hand und die richtige Munitionsanzeige. Oh man, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :'> Wenn mir das noch mal passiert, dann weiß ja jetzt was zu tun ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum einfach wenn es auch schwer geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Noch besser wäre es wenn man erst noch die Spieldaten und den Patch löscht und alles neu lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hast Du nicht gemacht, oder etwas doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 LoooL nope Vielleicht Schall? *dumm rüber guck* <. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Na das wüsste ich aber. Sooooooo dumm bin ich dann auch wieder nicht. ^^ Aber kurioserweise habe ich das mittlerweile total oft im Singleplayer. 999 Schuss und keine Waffe. Ist erst seit ein paar Tagen so extrem, vorher hatte ich das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 abend zusammen, also ich glaube dass das Spiel bald in Deutschland zensiert wird is teilweise schon assi wenn man bedenkt wie die körperteile zerfetzen auseinanderfliegen und köpfe ab usw. hab das gefühl bei aliens vs predator war das nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn ein Spiel in Deutschland eine Freigabe bekommen hat kann es nicht mehr nachträglich zensiert geschweige denn indiziert werden. Nur zur Info. Wird also nicht passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So sieht es aus. Das Spiel lag in dieser Form der USK vor und die haben ihren Segen erteilt. Die Freigabe kann jetzt nicht mehr entzogen werden, das ist so gesetzlich geregelt. Eine Indizierung kann nur bei Titeln erfolgen, denen die USK die Freigabe verweigert hat und somit nur über den Import zu erhalten sind. Dort passiert dies in der Regel aus sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da muß ich gleich an 2 GS Mitarbeiter denken, die der Meinung sind, dass Indizierungen noch nachträglich möglich wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da muß ich gleich an 2 GS Mitarbeiter denken, die der Meinung sind, dass Indizierungen noch nachträglich möglich wären. Bestätigt auch nur wieder meine Meinung, die ich über GS habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da muß ich gleich an 2 GS Mitarbeiter denken, die der Meinung sind, dass Indizierungen noch nachträglich möglich wären. Naja die einzigste möglichkeit wäre wenn noch "Jugendgefährdente Symbole" irgedwo auftauchen würden, was ich bezweifle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Auch das kann nicht sein da ein Entwickker derartige Änderungen nicht vornehmen darf. Wenn ich das Spiel grundlegend ändern würde, sagen wir mal kranker weise das es morgen Hakenkreuze per Hotfix gäbe, dann wäre Gearbox schön am Arsch. Fakt ist das ein von der USK geprüftes und durchgewunkenes Spiel nicht mehr zensiert (wobei nie die USK zensiert, sondern der Entwickler) indiziert (nur ab 18 und nicht im öffentlichen Verkauf ) oder beschlagnahmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Stimmt nicht so ganz es gibt bestimmte Ausnahmen, aber die sind sehr sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Versteh nicht was das für ne Ausnahme sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.