Han Tokyoska Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hui endlich hab ich das Teil platiniert Man war das ne Arbeit :'> Jatzt kann ich den Multiplayer genießen Glückwunsch mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gratulation! Multiplayer gestern war der Burner. Wir haben nicht ein Spiel verloren und mit Flucht wohl nen kleinen Fetisch entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Multiplayer gestern war der Burner. Wir haben nicht ein Spiel verloren und mit Flucht wohl nen kleinen Fetisch entwickelt Spielst du auf die Zeitjagt als Alien an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also die Platin scheint ja fix machbar zu sein....Ich weiß nicht ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also die Platin scheint ja fix machbar zu sein....Ich weiß nicht ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist. Wenn man alles boostet, geht es schon ziemlich schnell. Trotzdem fressen die Herausforderungen eine Menge Zeit. Wenn man aber ohne boosten rangeht, können es locker Monate werden, bis man die alle hat. Ein paar Multiplayerherausforderungen sind teilweise echt übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn man alles boostet, geht es schon ziemlich schnell. Trotzdem fressen die Herausforderungen eine Menge Zeit. Wenn man aber ohne boosten rangeht, können es locker Monate werden, bis man die alle hat. Ein paar Multiplayerherausforderungen sind teilweise echt übertrieben. Wollte ich auch grad schreiben.. und Schalli... ARBEITEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also die Platin scheint ja fix machbar zu sein....Ich weiß nicht ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist. Wenn bei dir 40 oder 50 Stunden fix sind, klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich wurde heute nacht von nem ami angeschrieben ob ich meine profildaten hochladen kann wegen den herausforderungen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 danke fur die auskunft habs aber schon in der story geschafft! hab aber noch ein problem wegen der herausforderung mit dem ganzen magazin verballern und kein schuss darf daneber gehen ich habe das spiel jetzt das 3 mal durch aber bekomme die herausforderung nicht die ist definitv verbugt habe echt genug schwere Platins die auch verbugt wahren! wie und wo habt ihr es denn geshafft?? ich habe sogar 2 ps3 die online sind und habe es probiert zu boosten aberf unzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 danke fur die auskunft habs aber schon in der story geschafft! hab aber noch ein problem wegen der herausforderung mit dem ganzen magazin verballern und kein schuss darf daneber gehen ich habe das spiel jetzt das 3 mal durch aber bekomme die herausforderung nicht die ist definitv verbugt habe echt genug schwere Platins die auch verbugt wahren! wie und wo habt ihr es denn geshafft?? ich habe sogar 2 ps3 die online sind und habe es probiert zu boosten aberf unzt nicht Die ist weniger verbugt, habe alle Magazin-Herrausvorderungen recht schnell hinbekommen... ich hab sie zb mit dem Kampfgewehr bekommen, kannst dazu auch in eine Private-Lobby gehen und Schön mit etwas Entfernung deinen Kollegen wegholen Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 ich wurde heute nacht von nem ami angeschrieben ob ich meine profildaten hochladen kann wegen den herausforderungen Oo Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zu den beiden Waffenherausforderungen: Ich hab ein Tipp Thread für dieses Herausforderung erstellt mit Ergebnisse von Leuten die dieses Herausforderung auch haben Dort steht alles erklärt @han hab ich auch gedacht aber der meint das ernst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich wurde heute nacht von nem ami angeschrieben ob ich meine profildaten hochladen kann wegen den herausforderungen Oo Verstehe das jetzt nicht so ganz. Was genau meinte er mit "Profildaten hochladen" und wo? Glaubt er nicht, dass du die Herausforderungen alle hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 er wollte das ich mein savegame und profil bei einem filehoster hochladen, damit er sich das herunterladen kann und damit dann alle herausforderungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 er wollte das ich mein savegame und profil bei einem filehoster hochladen, damit er sich das herunterladen kann und damit dann alle herausforderungen hat Ah okay, danke. Jetzt verstehe ich es. Echt ganz schön dreist sowas zu fragen. Man macht sich selbst die Mühe und dann wollen andere mal einfach so davon profitieren? Anderen Spieler beim erspielen helfen ist ja kein Ding, aber sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 für 20€ kann der mein savegame haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn bei dir 40 oder 50 Stunden fix sind, klaro Dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habt ihr das gleiche Problem, wenn man Koop im Splitscreen erneut spielen möchte, dann hat der 2. Spieler alle freigeschalteten Waffen und alle Upgrades weg. Kann man das irgendwie verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich finde das spiel sher schlecht weil man sich viel mehr versprochen hat aber was solls Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:47 und dazu kommt noch das es sehr vebuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich glaube gearbox hat das ganze Alien universum nicht ernst genommen! Wenn sie sich schon an den Spaceballs film von Mel Brooks halten! Bin zwar auch entäuscht aber das spiel finde ich dann doch immer noch besser als das Alien vs. Predator für das ATARI Jaguar! Nur das mir bei dem neuen teil für die PS3 fehlt das man von Alien blut getroffen werden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 und dazu kommt noch das es sehr vebuggt ist Achja? Dann bin ich mal gespannt... erzähl uns allen mal was so SEHR verbuggt ist und bitte auch mit entsprechenden Beweisen. Und bitte nicht nur so Kommentare "Ja man die Clip Herausforderung ist verbuggt ey, alles probiert" oder dergleichen. Erklären, beweisen und ich glaube dir.Bin sehr gespannt wie ausführlich deine Antwort ausfallen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.