Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

Wurde vielleicht schon gepostet. Ein Vergelichsvideo der "Demo" und der Final Version:

Also wenn man das so sieht, kommt man sich wirklich verarscht vor. Die Demo ist genau das was ich wollte und auch erwartet habe. Dann muss man schon sagen, dass die Demo eine arge Täuschung der Käufer war. Da bestelle ich mir das erste mal überhaupt ne CE und dann sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kein Scherz. Hab heute Nacht nicht mehr soooo viel gemacht. Heut morgen war jedoch meine Frau früh wach, mein Kater sprang mit beherzt in meine Weichteile und ich konnte nicht mehr pennen.... aaaaalso saß ich direkt an Aliens und hab wie ein Irrer XP mit der Queen gefarmt.

Dann noch 15 mal mit der Smartgun durch Mission 4 und es kam unerwartet das Bling für die Xeno Kills xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du immer Restart Checkpoint gemacht? Gut zu wissen dass der alle intern geschnetzelten Aliens zählt, trotz Neustart.

Geht das im MP eigentlich nur mir so oder ist das Alien dem Marine in jeder Hinsicht überlegen. Am Anfang nahm ich das immer so wahr, dass die Marines immer die Runde rocken. Jetzt, da die Alien-Level ja auch alle hoch sind, hat sich das irgendwie gedreht. Wenn so ein Warrior mit Bloodlust, dem Exoskelett, Adrenalin Rush und Flurry einmal meint Dich umnieten zu wollen, dann passiert das auch meist. Mit dem Lurker ist das ähnlich, nur den Spitter finde ich irgendwie nicht so bedrohlich. Mittlerweile haue ich als Alien die übelsten Runden raus und als Marine immer so kümmerliche bei denen ich gerade so KD-mäßig bei 1 rauskomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde vielleicht schon gepostet. Ein Vergelichsvideo der "Demo" und der Final Version:

Also wenn man das so sieht, kommt man sich wirklich verarscht vor. Die Demo ist genau das was ich wollte und auch erwartet habe. Dann muss man schon sagen, dass die Demo eine arge Täuschung der Käufer war. Da bestelle ich mir das erste mal überhaupt ne CE und dann sowas....

Au backe...das ist wirklich mal Kundenverarsche..

Also sorry Leute aber jeder der meint das Game wäre gut, versucht nur sich seinen Fehlkauf schön zu reden.

Ich glaube kaum das Sega aus der Scheisse nochmal rauskommt und Gearbox hat nen imensen Imageschaden erlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe...das ist wirklich mal Kundenverarsche..

Also sorry Leute aber jeder der meint das Game wäre gut, versucht nur sich seinen Fehlkauf schön zu reden.

Ich glaube kaum das Sega aus der Scheisse nochmal rauskommt und Gearbox hat nen imensen Imageschaden erlitten.

Ich glaub jeder der das sieht fühlt sich auch zurecht verarscht, das beste ist ja immer noch das Ende von der ganzen E3 Demo, Randy Pitchford: "This was a section from the actual Game, i hope you enjoy this clip".:facepalm:

Bin mal gespannt wie lange Sega das Spiel unterstützt, beim Indizierten Vorgänger wurde der Support wegen mässigem Erfolg eingestellt und das hatte teilweise wirklich gute Wertungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe...das ist wirklich mal Kundenverarsche..

Also sorry Leute aber jeder der meint das Game wäre gut, versucht nur sich seinen Fehlkauf schön zu reden.

Ich glaube kaum das Sega aus der Scheisse nochmal rauskommt und Gearbox hat nen imensen Imageschaden erlitten.

Jeder der sowas behauptet kann nicht gesund sein. Wie kannst du wissen was mir gefällt? Das Niveau sinkt langsam... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich schneidet die Final Version schon recht dürftig ab. Ich mein, es wäre schon schön gewesen wenn man das Gezeigte aus der Demo auch im fertigen Endprodukt hat.

Aber mal ehrlich, so scheiße wie alle das Game reden ist es echt nicht.

Die ganzen Details und die direkte Anknüpfung an die Fime, das findest du bei keinem anderen Alien Game.

Klar ist die Grafik nicht mehr die neuste aber was nutzt mir die beste Grafik wenn das spiel einfach nicht rockt.

Man bedenke einfach mal das dass Spiel schon ewig in der Mache ist.

Anstatt wie die meisten einfach nur rum zu motzen, solltet ihr euch lieber glücklich schätzen, das dass Game überhaupt fertig gestellt worden ist.

Das gleiche auch bei DNF, klar ist die Grafik altbacken und das Game nicht auf dem neusten Stand der Dinge aber wie viele meiner Generation haben sich einfach nur den arsch weggefreut, endlich mit dem Videospielhelden unserer Jugend mal wieder zu zoggen.

Ihr solltet euch lieber darüber aufregen wenn Spiele auf den Markt kommen wo im Vorfeld das DLC schon mit auf Disk ist und nur freigeschaltet werden muss um aus dem eigentlich fertigen Spiel doppelt Kohle zu schröpfen.

Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazy

Ich hatte die ganzen Vids vor meinem Kauf nicht gesehen. Hätte ich mich meine Kaufentscheidung darauf gestützt, dann würde ich mich verarscht fühlen. Lichteffekte die zumindest dem Standard gereichen sind 1 Jahr später im Goldstatus nicht mehr drin? Das darf nicht sein.

Es ist also nicht per se Scheiße. Aber es muss sich jetzt an dem messen lassen was Gearbox vollmundig versprochen hat. Hätte man kleinere Brötchen gebacken, keine Work in Progress Walkthroughs gezeigt die besser aussehen als das finale Spiel, dann wäre der Shitstorm mäßiger ausgefallen und die Wertungen besser. Ich kann auch nicht verstehen warum die ihre Zeit in ihr scheiß Borderlands gesteckt haben und so eine Franchise im Keller verrotten lassen um dann unter Zeitdruck schnell noch was zusammenzukleistern aus Angst vor einer Klage seitens des Publishers.

Und dann stellt sich doch dieser Vogel von Gearbox noch dreist vor die Kamera und erzählt uns doch tatsächlich, dass er sein Leben lang so ein Alienfan ist. Da hörts aber jetzt echt mal auf. Dem sollte man in den Vorgarten kacken. Da klaffen gesprochenes Wort und handeln so weit auseinander, mehr krachen könnte die Schwarte nicht.

Es ist trotzdem atmosphärisch und mir macht es im Multiplayer höllischen Spaß. Im Singleplayer zumindest in ausgewählten Leveln. Als Störfaktor kann man hier aber die Wey-Yu Söldner mit Basecap bezeichnen.

In den Spoiler habe ich Storyrelevante Sachen gepackt die mich mehr als nur blos "gestört" haben.

Hicks lebt und will uns weiß machen es wäre zu aufwendig zu erklären wessen Leiche da in Alien 3 liegt. Das war Bullshit allererster Güte. Außerdem ist dieses vor Pathos triefende Ende mit seinen blassen Charakteren deplatziert. Die ganze Zeit nervt O'Neal und er verliert kaum ein Wort über Bella, am Ende soll ich dann berührt sein? Es war mir schlicht egal wie O'Neal fühlt und Cruz Aufopferung war schlicht lächerlich.

Vor den ganzen Videos die ich jetzt erst nach dem Durchspielen gesehen hatte, da empfand ich die Kampagne als richtig gut. Aber nun, da ich weiß was die hätten draus machen können bin ich sauer, dass sie es nicht gemacht haben. Da steckte ja unendlich viel Potenzial drin der fette, erwartete AAA Shooter zu werden. Und nur weil die lieber Borderlands 2 und Duke Nukem rausgehauen haben, gab es jetzt die Notlösung. Das ärgert mich so unendlich.

Ich werde mir jetzt auch nicht den Season Pass zulegen, das war ursprünglich geplant. Ich werde mich wohl eher nur auf ausgewählte Multiplayer Inhalte beschränken wenn ich mir was lade. Denn nichtsdestotrotz ist es ein Alleinstellungsmerkmal hier mit dem Alien abzugehen. Das ist so toll gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazy

Aber es muss sich jetzt an dem messen lassen was Gearbox vollmundig versprochen hat. Hätte man kleinere Brötchen gebacken, keine Work in Progress Walkthroughs gezeigt die besser aussehen als das finale Spiel, dann wäre der Shitstorm mäßiger ausgefallen und die Wertungen besser. Ich kann auch nicht verstehen warum die ihre Zeit in ihr scheiß Borderlands gesteckt haben und so eine Franchise im Keller verrotten lassen um dann unter Zeitdruck schnell noch was zusammenzukleistern aus Angst vor einer Klage seitens des Publishers.

Da gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich ist Gearbox da ja nur für den Multi verantwortlich, der Rest wurde an andere übergeben

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-primary-development-outsourced-to-section-8-developer-timegate-studios-report

Bin zwar noch am Überlegen aber irgendwie doch etwas enttäuscht über die ganze Kritik bei so einem Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...