Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Erster. Ich hab gerade eine Versandbestätigung bekommen. Mit Glück ist es morgen da. Bleibt ja innerhalb NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab gestern nacht die collectors edition für 69,99 euro bei gamesonly bestellt. Morgen wird es versendet... Die normalen gingen heute schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Meins wird morgen versendet - ist am Montag da. Ich denke das Spiel wird atmosphärisch top. Koop ist auch dabei, sehr gut. Ich komme aus dem Koop-Zocken ja gar nicht mehr raus. Zuerst Dead Space 3, jetzt Aliens: Colonial Marines. Mal sehen welches Spiel mir besser gefällt. Sind ja beide recht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Meins kommt wohl heute noch an. Habe mal diesen SameDay Lieferservice von SpieleGrotte ausprobiert. Da ich morgen frei habe, kommt mir das mal ganz gelegen. Dafür verschwindet auch Dead Space 3 erst mal aus meinem Laufwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weiß jemand wie lange der singelplayer so dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hab heute bereits meine Collector-Edition erhalten und bereits angespielt. Leute das Game ist genial, sieht toll aus und die Aliens kommen von überall her. Das Handling und Steuerung fühlen sich auch sehr gut an. Kann jedem empfehlen sich dieses Game zu kaufen! Der Multi wird sicher auch genial sein so auf den ersten Blick kann ihn jedoch noch nicht probieren da noch nicht offizieller Release ist. Ps. Die Powerloaderfigur sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey, weiß man schon ob die komplette Kampanie im Koop spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi also Ich habe das Game bei Spielegrotte vorbestellt. heute Abend habe Ich geguckt wann das Game versendet wird und als Ich geguckt habe stand da versandt. Weiß jemand wann das Game dann wohl ankommt ??? Habe es auf Nachname bestellt wird also wohl mit UPS ankommen... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi also Ich habe das Game bei Spielegrotte vorbestellt.heute Abend habe Ich geguckt wann das Game versendet wird und als Ich geguckt habe stand da versandt. Weiß jemand wann das Game dann wohl ankommt ??? Habe es auf Nachname bestellt wird also wohl mit UPS ankommen... ??? Abgeholt werden die Pakete gegen 18 Uhr und gehen dann an die Besteller raus. Eben kam aber eine kurze Mail von SpieleGrotte, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und der Versand teilweise bis zu 23 Uhr dauern kann. Einfach abwarten und hoffen, dass es früher kommt. Mache ich auch grade. Edit: Mir fällt grade auf, du hast wahrscheinlich gar nicht den SameDay genutzt oder? Wenn du es normal bestellt hast, dann kommt es sehr wahrscheinlich morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Abgeholt werden die Pakete gegen 18 Uhr und gehen dann an die Besteller raus. Eben kam aber eine kurze Mail von SpieleGrotte, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und der Versand teilweise bis zu 23 Uhr dauern kann. Einfach abwarten und hoffen, dass es früher kommt. Mache ich auch grade. Edit: Mir fällt grade auf, du hast wahrscheinlich gar nicht den SameDay genutzt oder? Wenn du es normal bestellt hast, dann kommt es sehr wahrscheinlich morgen an. ja habe es per Nachname bestellt was ist denn das wie du es bestellt hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ja habe es per Nachname bestellt was ist denn das wie du es bestellt hast ??? Die bieten für 5 Euro einen SameDay Lieferservice, den ich mal ausprobieren wollte. Dann kommt das Spiel noch definitiv am selben Tag bei dir an, an dem es auch bei denen im Laden ankommt. Aber das wird dann halt auch mal etwas später, so wie heute z.B.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die bieten für 5 Euro einen SameDay Lieferservice, den ich mal ausprobieren wollte. Dann kommt das Spiel noch definitiv am selben Tag bei dir an, an dem es auch bei denen im Laden ankommt. Aber das wird dann halt auch mal etwas später, so wie heute z.B.. ok danke und das heißt das es bei mir dann wohl morgen ankommen wird oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Powerloaderfigur sieht geil aus. Mich würde interessieren, aus welchem Material sie besteht. Nur Resin/Kunststoff oder gar aus Metall? Die Verarbeitungsqualität und die Details wären auch nicht uninteressant. Danke schon mal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bis jetzt muss ich sagen das Colonial Marines echt geil geworden ist und zum glück hat Gearbox die Entwicklung übernommen und nicht wieder rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 versteh den hype um das game nicht - die videos sehen irgendwie nach nichts besonderem aus! was zieht euch bei diesem spiel an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 versteh den hype um das game nicht - die videos sehen irgendwie nach nichts besonderem aus! was zieht euch bei diesem spiel an?? Einzig und alleine des Frenchise wegen. Bin seit gut 20 Jahren Alien-Fan und komme nicht von los. Hier geht es nicht um Grafik und modernes Gameplay. Hier geht es nur um Nostalgie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 versteh den hype um das game nicht - die videos sehen irgendwie nach nichts besonderem aus! was zieht euch bei diesem spiel an?? Ich liebe diese Alienspiele und Ich liebe Spiele wo es dunkel ist und es einen gruselt. Mehr brauche ich glaube ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 der punkt ist ja es gruselt eben nicht! ich liebe die filme aber dieses game sieht nach 0815 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 der punkt ist ja es gruselt eben nicht! ich liebe die filme aber dieses game siehtnach 0815 aus Nein, das tut es auch nicht. Aber das Feeling des 2. Films wird sehr gut transferiert. Und ich mag den oldschool Stil, den das Spiel hat. Fühlt sich an wie ein Shooter aus den späten 90ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.