boarder76 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja also wenns gut läuft findet man mal ein zwei online games.. aber trophies mit denen holen... pah forget it -.- Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer hätte denn Lust am besten alle drei Teile mit mir im Koop zu rocken? Am besten mit Headset und ner menge Humor oder Wahnsinn sind willkommen. Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist. Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.