Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche einen Koop-Partner. Gerne heute Abend. Ad hoc habe ich keinen Partner online gefunden, deshalb möchte ich jemanden in meiner Freundschaftsliste haben, mit dem ich dann ... ;-) Edit: Nach meiner Meinung kann man, wenn man eine PS Vita und eine PS3 besitzt alle Trophäen alleine machen, wenn man genug Leben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche auch schnell jemand um die paar Online sachen zu boosten. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja also wenns gut läuft findet man mal ein zwei online games.. aber trophies mit denen holen... pah forget it -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja also wenns gut läuft findet man mal ein zwei online games.. aber trophies mit denen holen... pah forget it -.- Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer hätte denn Lust am besten alle drei Teile mit mir im Koop zu rocken? Am besten mit Headset und ner menge Humor oder Wahnsinn sind willkommen. Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist. Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist.Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder? Jop, dass kommt davon wenn man im Halbschlaf an den PC geht, habe den Fehler mal eben ausgebessert danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 kaum was los hier. hab versucht online zu spielen.aber man findet nichts. suche koop partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche noch einen Spieler für die ganzen koop trophs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bräuchte noch Hilfe bei ein paar Vita Koop Trophäen. Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne... Ich habe dich mal mit Betreff geaddet. Hoffentlich kannst du mir helfen. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche auch noch jemanden für de koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche auch noch jemanden für de koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich mach mal copy+paste, weil die letzten Posts bringen auch mein Anliegen auf den Punkt;): Suche auch noch jemanden für de koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mir fehlt im Koop-Bereich noch die AUF LEISEN SOHLEN (Level 11 ohne Alarm meistern) > jemand Interesse die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Niemand?! Scheint wohl kaum jemand zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Niemand?! Scheint wohl kaum jemand zu zocken... Würde sehr gern Koop mit dir zocken. Meld dich mal über die vita wenn du Zeit und Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden zum erledigen der Online-Trophäen. PSN-ID: Jaxe_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist zwar seit langem ziemlich ruhig hier, aber ich versuchs trotzdem mal. Wer da der die onlinetrophies auch noch braucht? Wenn ja...einfach adden mit kurzem Hinweis auf das spiel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hat bisher leider nicht geklappt, daher nochmal meine Anfrage wegen der Trophäe AUF LEISEN SOHLEN (Level 11 ohne Alarm meistern): Mag jemand die mit mir machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Brauche auch noch die Online Trophäen. Einfach mit betrifft adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.