Marcovaan Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ist es moglich bei infamous die sprache zu wecheln. hab mir in gerade in den ferien infamous gekauft aber italienische version oder so jedenfalls ist die schachtel auf italienisch. ist es moglich genauso wie bei killzone 2 am anfang eine sprache auszusuchen. also ich sitz jetzt in den ferien und kann das nicht nachprueffen und jetzt mach ich mir sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Deutsche Konsole. Deutsche Sprachausgabe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 danke fur die antwort gilt das fur jedes auslandische spiel , dass das spiel auf auf der deutschen konsole deutsch lauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 danke fur die antwortgilt das fur jedes auslandische spiel , dass das spiel auf auf der deutschen konsole deutsch lauft Denke das gilt nur für PAL Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 und PAL versionen sind.........??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 und PAL versionen sind.........??????? PAL Versionen sind eigentlich alle aus Europa, kann auch nur Westeuropa sein. Dann gibt es noch NTSC Versionen, diese laufen meistens nur auf Amerikanischen oder Asiatischen Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab mir das Spiel aus den USA kommen lassen! Das hat ausschließlich Englische Sprachausgabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.