ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab entweder keine oder nur ein paar EU-server. Mach ich was falsch? Vom Ping her ist das zwar kein Problem mit amerikanischen Servern, aber die Leute dort:mad:. Wird abgeschlachtet und veraXXXt. Beispiel: Wollte die 25 Kriegerkill trophy machen, bekomm bei 22 Kills eine Freundesanfrage von meinem einzigen Gegner mit der frage " whats up :D", nehm die Freundschaft an und schreib " just hunt some trophies ;)" zurück. Bekomm eine Nachricht zurück mit ":emot-keke::emot-keke:", und er geht raus aus dem Spiel:mad:. Kann man, und wenn ja wie, EU-Server suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab entweder keine oder nur ein paar EU-server. Mach ich was falsch?Vom Ping her ist das zwar kein Problem mit amerikanischen Servern, aber die Leute dort:mad:. Wird abgeschlachtet und veraXXXt. Beispiel: Wollte die 25 Kriegerkill trophy machen, bekomm bei 22 Kills eine Freundesanfrage von meinem einzigen Gegner mit der frage " whats up :D", nehm die Freundschaft an und schreib " just hunt some trophies ;)" zurück. Bekomm eine Nachricht zurück mit ":emot-keke::emot-keke:", und er geht raus aus dem Spiel:mad:. Kann man, und wenn ja wie, EU-Server suchen? mach nen ranglisten spiel un scroll da einfach bis nach ganz unten....da is fast nichts los:emot-keke: such dir nen kumpel der das mit dir macht un zack verdienste dir ganz schnell die trophies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 EU Server sind die unteren, steht glaub ich auch dabei. Werd es mir zum Wochenende nochmal besorgen, dann können wir das gern gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab schon bei "alle" geguckt (Gestern) ein voller EU server sonst nix. Naja... @Schroeder: THX fürs Angebot, komme drauf zurück, wenn ich bis morgen kein Platin hab .Kumpel hats momentan auch, mit dem wollt ich es heut abend noch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab schon bei "alle" geguckt (Gestern) ein voller EU server sonst nix.Naja... @Schroeder: THX fürs Angebot, komme drauf zurück, wenn ich bis morgen kein Platin hab .Kumpel hats momentan auch, mit dem wollt ich es heut abend noch mal versuchen also ich war heute ma on...bei mir is bei EU so gut wie alles leer:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 I´ll try it. Erstmal THX, Jungs Hat geklappt, Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja sollten jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sein. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Von daher kann dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich kann gar net mehr online zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich kann gar net mehr online zocken -.- siehe diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-die-eroberung/29920-platin-ab-16-3-10-unerreichbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.