TonyMontana93 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Neulich war ich mal wieder einkaufen und dieses mal,war es die Blu-Ray von "Henry-Potrait of a Serial Killer" von Bildstörung.Habe mich sehr auf den Film gefreut,doch schon als der Film anfing,war ich ziemlich enttäuscht! Das Bild der Blu-Ray wird bei mir in einem kleinen Quadratischen Kasten wiedergegeben und alles was ich versuche damit ich das Bild auf die volle Größe bekomme, schlägt fehl . Jetzt habe ich zwei Fragen. 1. Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt? 2. Weiss jemand,wie ich dass Problem in den Griff bekomme? Danke schonmal im Vorraus
Bunaldinho Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Der Film liegt im Bildformat 1.33:1 vor, sprich 4:3. Du kommst also um die schwarzen Balken links und rechts nicht herum, ohne Bildinformationen durchs zoomen zu verlieren. Siehe die Screenshots hier: http://www.blu-ray.com/movies/Henry-Portrait-of-a-Serial-Killer-Blu-ray/6078/#Screenshots
TonyMontana93 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Seitlich wäre kein Problem,aber es ist auch oben und unten sehr stark vorhanden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.