bratpapoffel-12 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wollte mal fragen ob das Spiel "Beyond: Two Souls" eigentlich sowas wie die Fortsetzung von Heavy Rain ist? Ich glaube ich habe das irgentwo gelesen, finde es aber nicht wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wollte mal fragen ob das Spiel "Beyond: Two Souls" eigentlich sowas wie die Fortsetzung von Heavy Rain ist? Ich glaube ich habe das irgentwo gelesen, finde es aber nicht wieder... Nein defintiv nicht. Das ist ne ganz neue und andere Story mit neuen Chars und anderem Setting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Es wird wohl Parallelen geben, allerdings soll es sich laut Cage wesentlich anders spielen lassen, mehr als sich die meisten vorstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin froh über ein neues eigenständiges Spiel Hoffe auch weiterhin, das es keine Gespräche oder Gerüchte über Fortsetzungen von HEAVY RAIN oder FAHRENHEIT gibt. Das würde nur alles kaputt machen, immer dieser Fortsetzungswahn, das muss nicht sein. Außer wenn es passt, wie bei FF z.B. da ist es ja jedesmal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein ganz sicher nicht! Mr. Cage hat immer gesagt es wird keine Fortsetzung geben. Beyond ist ein eigenes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glaubt ihr Beyond Two Souls kommt mit einer Collectors? Das Spiel kann einfach nur gut werden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Beyond hat ja auch eher ein ''übernatürliches'' Setting. Im gegensatz zu dem realistischem ''Krimi'' Heavy Rain. Ehrlich gesagt sehe ich auch wirklich keinen Grund für eine Fortsetzung von Heavy Rain. Es gibt doch eigentlich keine offenen Fragen. Auch ist das Heavy Rain Universum so gesehen nichts besonderes, also warum sollte man da weitere Geschichten drin ansiedeln? Ich bin wirklich froh das hier nicht zwangsläufig versucht wird eine neue Serie zu erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jeder der Mr. Cage kennt, weiß das er kein Freund von Fortsetzungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.