feuerwehr Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo fifa Freunde Was haltet ihr wenn EA mal ein fifa ultimate legends raus bringt Mit - pepe , Maradona , Ronaldo , Davids , Kahn , Lehmann , sammer ect http://m.youtube.com/#/watch?v=j0FYn7xcww4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dj0FYn7xcww4&gl=DE Oder gibt es schon das im Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo fifa Freunde Was haltet ihr wenn EA mal ein fifa ultimate legends raus bringt Mit - pepe , Maradona , Ronaldo , Davids , Kahn , Lehmann , sammer ect http://m.youtube.com/#/watch?v=j0FYn7xcww4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dj0FYn7xcww4&gl=DE Oder gibt es schon das im Gespräch schöne idee, aber verdammt umständlich...die geilsten spieler aus 50 jahren Fußball auszusuchen, wird echt anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 schöne idee, aber verdammt umständlich...die geilsten spieler aus 50 jahren Fußball auszusuchen, wird echt anstrengend... Wöchentlich neue einbringen Ein reines ultimate Team Spiel So das nicht jedes Jahr ein neues kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wöchentlich neue einbringen Ein reines ultimate Team Spiel So das nicht jedes Jahr ein neues kommen muss fifa ultimate 14 - ohne den ganzen anderen kram..würde ich sofort kaufen, wenn es preislich günstiger wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei Madden gibt im ganz normalen UT bereits "Legenden"-Karten mit Spielern mit 95+ Ratings. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das waere doch mal nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das waere doch mal nice. Vielleicht könnte man eine Anfrage bei ea stellen oder ähnliches ?!? Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:38 Welche karten wünscht ihr euch ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe dasvwas nettes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Petar Radenkovic würde ich mir dann wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich persönlich würde mir Vollborn/völler/schuster wünschen..... ich glaube, dass ea sowas nicht macht, denn diese karten wären wahrscheinlich wertvoller als messi - und da das ihr liebling ist, verzichten sie auf sowas.... das video ist klasse - theoretisch könnte man noch ronaldo (der alte), gerd Müller, uwe seeler, alan shearer, gascoigne (wird der so geschrieben?) dazu machen....wären auf jedenfall einige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich persönlich würde mir Vollborn/völler/schuster wünschen.....ich glaube, dass ea sowas nicht macht, denn diese karten wären wahrscheinlich wertvoller als messi - und da das ihr liebling ist, verzichten sie auf sowas.... das video ist klasse - theoretisch könnte man noch ronaldo (der alte), gerd Müller, uwe seeler, alan shearer, gascoigne (wird der so geschrieben?) dazu machen....wären auf jedenfall einige... Ich würde mir gerne ein reins ultimate Team Spiel wünschen Fifa ultimate als Download oder Disk ohne den anderen Kram !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich fände so ein legenden team nicht gut, wär viel zu overpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.