Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hey, kann einer von euch mir vielleicht Tipps/ Links geben, wo ich eine gesunde und ausgewogene Ernährung in Betracht ziehen kann? Aber bitte nix mit Pulver oder so. Vielleicht mal sagen was ihr so esst und wie oft ihr evtl. trainiert? Bin 1,93 groß und wiege 74Kg. Danke schon mal für jede erdenkliche Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hey, kann einer von euch mir vielleicht Tipps/ Links geben, wo ich eine gesunde und ausgewogene Ernährung in Betracht ziehen kann? Aber bitte nix mit Pulver oder so. Vielleicht mal sagen was ihr so esst und wie oft ihr evtl. trainiert? Bin 1,93 groß und wiege 74Kg. Danke schon mal für jede erdenkliche Hilfe! Lies dich mal hier ein. Da findest du eigentlich alles was man wissen sollte und gegebenenfalls kann man dir dort auch noch sehr gut weiterhelfen, sofern weitere Fragen bestehen Davon mal abgesehen, wie viel isst du überhaupt? 1,93 und nur 74kg? Das ist extrem krass. Ich habe selber mal 79kg gewogen bei 1,94, aber 74kg ist dann noch wesentlich heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Lies dich mal hier ein. Da findest du eigentlich alles was man wissen sollte und gegebenenfalls kann man dir dort auch noch sehr gut weiterhelfen, sofern weitere Fragen bestehen Davon mal abgesehen, wie viel isst du überhaupt? 1,93 und nur 74kg? Das ist extrem krass. Ich habe selber mal 79kg gewogen bei 1,94, aber 74kg ist dann noch wesentlich heftiger Ich kann ja soviel essen wie ich will. Ich nehme einfach nicht zu >.< Zu krasser Stoffwechsel. Und danke dir für den link. Ich schau mal rein. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich kann ja soviel essen wie ich will. Ich nehme einfach nicht zu >.< Zu krasser Stoffwechsel. Einfach nein Track mal deine kcal. Kenne viele, die behaupten sie essen viel, aber letzten Endes essen sie einfach gar nichts. Das wird wohl auch auf dich zutreffen. Die eigene Wahrnehmung kann einen ziemlich stark täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Einfach nein Track mal deine kcal. Kenne viele, die behaupten sie essen viel, aber letzten Endes essen sie einfach gar nichts. Das wird wohl auch auf dich zutreffen. Die eigene Wahrnehmung kann einen ziemlich stark täuschen. Werde ich mal einen Tag lang machen. Ich poste dann mal das Ergebnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Simpel. Du trainierst regelmäßig und intensiv, isst "viel" aber nimmst nicht zu => ergo du isst zu wenig Ich wieg halt nahezu so viel wie du und bin 1,68 Also wenn du zunehmen willst machst du generell iwas falsch... andererseits sei froh, dass du nicht dick wirst, so kannst du vllt zwar langsamer aber fettfrei ein paar Muckis aufbauen. Im Endeffekt meine ich Diäten dürften dfir weniger schwer fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab jetz bei 1.77 gute 83 kilo bin im defi seit nem jahr. ;-( Ab Feb gehts wieder rund dann wird was draufgepackt. Falls de dich mal einlesen willst das hat mir sehr geholfen http://fitness-experts.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Dann werd ich mal auf zum letzten Leg Day für dieses Jahr. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1fZNx5OCcMU]Alon Gabbay - Shut Up and SQUAT (Leg day radikal) - YouTube[/url] Was sind eure Ziele für 2015? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich geh erst wieder nächste Woche zum Training. Leider starten jetzt die beschissensten 2 Monate da die ganzen Teilzeit Mitglieder wieder aktiv werden. Genaue Ziele habe ch keine einfach fit bleiben evtl zum sommer hin nochmal ne kleine Diät um ne spacko strandfigur vorzeigen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Was sind eure Ziele für 2015? http://www.ted.com/talks/derek_sivers_keep_your_goals_to_yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 http://www.ted.com/talks/derek_sivers_keep_your_goals_to_yourself Ist bei dir doch eh selbsterklärend. Informatikstudium durchbangen und pumptechnisch gesehen: Squats die 250kg packen DLs die 200 packen und Bench die 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 und Bench die 80 :emot-argh:In welchem Universum hebt man weniger als man squattet? Wäre ja fast schon ne gute Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 :emot-argh:In welchem Universum hebt man weniger als man squattet? Wäre ja fast schon ne gute Herausforderung. Kleiner Scherz du Strengthmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kleiner Scherz du StrengthmonsterBin seit meiner Verletzung immer noch weak as fuark. Also hack auf wem anders rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie sind n eure Erfahrungswerte? Zum Rumlesen, n paar Tips und Tricks etc, Trainingssysteme..... Ist die Seite von Team Andro oder Fitness-Experts besser, oder habt Ihr da noch ne Seite am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie sind n eure Erfahrungswerte?Zum Rumlesen, n paar Tips und Tricks etc, Trainingssysteme..... Ist die Seite von Team Andro oder Fitness-Experts besser, oder habt Ihr da noch ne Seite am Start? Fitness-Experts dürfte eig für deine gesamte Trainingskarriere reichen.Sonst halt Litatur von den Dinosauriern des Kraftsports. Andro hat paar coole Sachen, aber durch die riesige Community auch unglaublich viel Broscience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Fitness-Experts dürfte eig für deine gesamte Trainingskarriere reichen.Sonst halt Litatur von den Dinosauriern des Kraftsports. Andro hat paar coole Sachen, aber durch die riesige Community auch unglaublich viel Broscience. Sehe ich genauso, wobei ich bei Andro eher mal ins Schmunzeln komme. Die Booster Beiträge sind der Oberwahnsinn. Aber es wurde halt schon alles gesagt, getestet und getan und irgendwie beruht alles neue auf etwas altem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Servus mal wieder Leute Hab mir jetzt mal eine Hantelbank ähnlich dieser geholt: jetzt meine Fragen: was für Übungen sind für einen Anfänger gut? Wie oft muss man wiederholen? wie oft sollte man pro Woche trainieren? Reicht da 2x? Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Du wirst es vermuten aber die erste Gegenfrage: Was willste erreichen? 2 mal mit einem Ganzkörpertraining ist ausreichend. Hast du Vorerfahrungen mit Fitness? Wir können Dir hier ne Menge um die Ohren hauen und dabei völlig an Deinem Bedarf vorbeischiessen. Am besten auf den über dir genannten beiden Seiten einlesen und wenn du total Anfänger bist, dich an Grundübungen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ich will einfach am ganzen Körper ein bisschen zulegen. Dehalb so eine Station, an der man auch Beine machen kann. Bin echt bei sowas totaler Anfänger, war aber früher total durchtrainiert durch das Ringen. Das ist jetzt mittlerweile 15 Jahre her und ich will nun langsam mal wider was für meinen Körper tun. Wiege zur Zeit 75 kg und bin 1,80. Also ich bin kein Specky oder so, will einfach nur besser proportioniert sein. Bisschen dicker Arm- und Brustmuskeln und wieder einen 6-Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.