xInstantHook Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 cardio, not even once. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 haste gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Durch welches Trainigssystem prügelt Ihr euch momentan bzw. wie sieht euer Training im Winter jetzt aus? Kloppe mich mit meinem Kumpel ordentlich durch n Push/Pull/Beine-Bauch Training. Ziehen dabei auch derzeit ordentlich an die Grenzen zusammen, schön bis nixmehr geht. Er versucht auch gerade die sogenannte Mind-Muscle-Connection dabei zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 3 Woche ohne Training durch Krankheit und Unistress. Stinkt richtig ohne Ablassventil. Geh daran kaputt. Muss zum Sport. Totale innerliche Unruhe. Hilfe. SOS. Achja, Plan wäre ne eigene Greyskull-LP Variante. Edit: Krankheit war bedingt durch die doofe Idee nachts das Fahrrad zu nehmen. Merke: Cardio wie die Pest meiden! Und nein, die Kleidung ist nicht Schuld. Ich bin so ein abgehärteter krasser Typ. Das kann gar nicht sein. Cardio wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Durch welches Trainigssystem prügelt Ihr euch momentan bzw. wie sieht euer Training im Winter jetzt aus?Kloppe mich mit meinem Kumpel ordentlich durch n Push/Pull/Beine-Bauch Training. Ziehen dabei auch derzeit ordentlich an die Grenzen zusammen, schön bis nixmehr geht. Er versucht auch gerade die sogenannte Mind-Muscle-Connection dabei zu trainieren. Ich mache seit kurzem 5x5 mit einem 2er Split (Push/Pull). Muss jetzt mal wieder bisschen Kraft aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 trainiere seit dieser Woche ebenfalls wieder Push/Pull im 2er Split aber ohne Beine damit die Narben nach der OP nicht platzen :-) Musste mich nu wieder bei McFit anmelden und bin derzeit in Hamburg St-Georg. Freihantel Bereich im Keller ohne Fenster. ALter, da würde ich geruchstechnisch lieber bei den Schweinen in nem ukrainischen Viehtransporter sitzen. Das ist Körperverletzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wie kann man denn nur sonen Bereich in nem Keller ohne Fenster machen? Da bringt auch ne gute Abluft Anlage bestimmt nicht das richtige Ergebniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 es wird langsam... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 es wird langsam... :biggrin5: Könnte man besser beurteilen wenn es mehr seitlicher gehen würde, damit man den vollen Umfang sieht. Mach aber weiter & schön regelmäßig, dass ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Könnte man besser beurteilen wenn es mehr seitlicher gehen würde, damit man den vollen Umfang sieht. Mach aber weiter & schön regelmäßig, dass ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Vielleicht noch im Tank Top um etwas mehr zu sehen, nur son Bizeps-Posing ist immer nicht so doll, finde ich Aber so hatter schonmal n gutes Vorher Bild und kann im halben Jahr nochmal ne Transformation posten. Zieh durch min Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Vielleicht noch im Tank Top um etwas mehr zu sehen, nur son Bizeps-Posing ist immer nicht so doll, finde ich Aber so hatter schonmal n gutes Vorher Bild und kann im halben Jahr nochmal ne Transformation posten. Zieh durch min Jung Immerhin ist das Bild nicht unter "Anabolen-Licht" (So nenn ich es immer) gemacht, da sieht nämlich jeder krass aus der halbwegs sein Training durchzieht. Kann man hier echt Fotos posten und sich Verbesserungs Vorschläge holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hab's nur aus aus Spaß hochgeladen, weil ich gestern so gut drauf war. :biggrin5: ist zwar schon wesentlich besser geworden, aber es wird noch weiterhin viel Arbeit bleiben. Bin jetzt erst seit 3 Monaten wieder konsequent dran (vor allem ernährungstechnisch). War früher ein richtiges Dickerchen und dann nachdem ich abgenommen habe, war ich dünn wie ein Zahnstocher. Deshalb sind die kleinen Schritte auch so erfreulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Musstest du auch Pausen hinlegen? Ich trainier seit fast 8 Monaten & davon sind sicherlich 2 Monate Pause gewesen. Ist immer ärgerlich. Auf Ernährung achte ich nicht, nehme was ich kriegen kann Bin schließlich auch erst 16, für mich ist das Training ein Hobby, was mir Spaß macht und nicht möchte dass dies die erste Priorität ist. Ich war auch Dick und dann bevor ich ins Gym gegangen bin Skinny (wie man so schön sagt). Ich verstehe dich also, freue mich auch dann jedes mal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Musstest du auch Pausen hinlegen? Ich trainier seit fast 8 Monaten & davon sind sicherlich 2 Monate Pause gewesen. Ist immer ärgerlich. Auf Ernährung achte ich nicht, nehme was ich kriegen kann Bin schließlich auch erst 16, für mich ist das Training ein Hobby, was mir Spaß macht und nicht möchte dass dies die erste Priorität ist. Ich war auch Dick und dann bevor ich ins Gym gegangen bin Skinny (wie man so schön sagt). Ich verstehe dich also, freue mich auch dann jedes mal ;D ja, die pausen entstanden oft aus faulheit. das ist immerhin schon das vierte jahr, dass ich in fitnessstudios angemeldet bin. hätte ich damals schon so angefangen, wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde. jetzt wird das training aber konsequent durchgezogen. die ernährung macht halt schon einiges aus. aber ich verstehe dich auch. manchmal habe ich so nullbock tage, an denen mir die ernährung so auf den keks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ja, die pausen entstanden oft aus faulheit. das ist immerhin schon das vierte jahr, dass ich in fitnessstudios angemeldet bin. hätte ich damals schon so angefangen, wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde. jetzt wird das training aber konsequent durchgezogen. die ernährung macht halt schon einiges aus. aber ich verstehe dich auch. manchmal habe ich so nullbock tage, an denen mir die ernährung so auf den keks geht. Krass 4 Jahre, dass ist aber dann schon leicht verschwendete Zeit gewesen, wenn man sich mal überlegt wie man durchschnittlich nach 4 Jahren aussieht Ernährung ist auch das wichtigste, nur ist dass bisschen schwieriger wenn man noch bei den Eltern wohnt und man sich die Ernährung nicht ganz optimieren kann. Aaaaber! Kohlenhydrate & Fette Quellen gibt's genug, nur mit dem Eiweiß häng ich leicht hinterher, bin immer 20-30% unter meinem Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Musstest du auch Pausen hinlegen? Ich trainier seit fast 8 Monaten & davon sind sicherlich 2 Monate Pause gewesen. Hast die Monate am Stück Pause gemacht oder eher ab und an mal n Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hast die Monate am Stück Pause gemacht oder eher ab und an mal n Woche? Nicht gleich 2 Monate am Stück, aber schon 2/3 Wochen jeweils. Ab und an mal eine Woche wäre ja nicht dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, endlich die 100kg beim Bankdrücken geknackt und nun endlich über meinem Körpergewicht angelangt Ach bin ich glücklich^^ Musstest du auch Pausen hinlegen? Ich trainier seit fast 8 Monaten & davon sind sicherlich 2 Monate Pause gewesen. Ist immer ärgerlich. Auf Ernährung achte ich nicht, nehme was ich kriegen kann Bin schließlich auch erst 16, für mich ist das Training ein Hobby, was mir Spaß macht und nicht möchte dass dies die erste Priorität ist. Ich war auch Dick und dann bevor ich ins Gym gegangen bin Skinny (wie man so schön sagt). Ich verstehe dich also, freue mich auch dann jedes mal ;D Glaub mir, nur weil man auf seine Ernährung achtet, heißt das nicht, dass es kein Spaß macht. Man brauch nur die richtigen Rezepte und da gibt es extrem leckere Sachen, die kaum Aufwand erfordern Irgendwann musst du dann auf deine Ernährung achten, sofern du dich weiter steigern willst, aber am Anfang ist das wirklich noch nicht so wichtig. Wollte das aber trotzdem mal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, endlich die 100kg beim Bankdrücken geknackt und nun endlich über meinem Körpergewicht angelangt Ach bin ich glücklich^^ Glaub mir, nur weil man auf seine Ernährung achtet, heißt das nicht, dass es kein Spaß macht. Man brauch nur die richtigen Rezepte und da gibt es extrem leckere Sachen, die kaum Aufwand erfordern Irgendwann musst du dann auf deine Ernährung achten, sofern du dich weiter steigern willst, aber am Anfang ist das wirklich noch nicht so wichtig. Wollte das aber trotzdem mal erwähnen Glückwunsch dazu erstmal, ist eine erstaunliche Leistung, bin erst bei 65Kg. Sicherlich, habs ja auch paar mal probiert & Rezepte nach gemacht, aber ich wohne schließlich nicht allein, und entweder machen meine Eltern das mit, oder ich muss mich anpassen, indemfall haben wir nen Kompromiss gemacht & ein Mittelding draus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ach ja, Eltern gibts ja auch noch, gar nicht daran gedacht :'> Na ja, lieber so ein Mittelding als gar nicht drauf zu achten...am Anfang ist das schließlich eh nicht so dramatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.