CrankHardtechno Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn nur mehr Frauen ins Gym gehen würden :cry2: Also ich empfand das Rechte als besser, warum hat sie sich nur 12 Monate so gehen lassen ! :'> Es ist eine Sache der Einstellung. Ich laufe einfach lieber ein wenig im Freiem, aber ich lass mich nicht gerne von Leuten als faul betiteln, nur weil ich kein Studio besuche ^^ Klar hab ich keinen "Traumbody", aber mit dem Durchschnitt gebe ich mich auch zufrieden. Dazu sag ich nur eines, siehe Anhang :'> ich bin natürlich oben rechts Crank hat außerdem die Figur von Kate Moss ! Gibt genügend was man außerhalb eines Studios machen kann, da gebe ich dir Recht, zu eurer 'Debatte' kann ich aber nichts sagen Nen Traumbody liegt eh im Anbetracht des Betrachters. Riesige Kerle mit Bärten, no homo (sorry passt hier zu gut der Satz) :emot-rock: Oben rechts........ dann könntest aber nicht laufen gehen :emot-raise: Eh danke, ich wollte schon immer die Kate Figur haben :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also ich empfand das Rechte als besser, warum hat sie sich nur 12 Monate so gehen lassen ! :'>Gibt genügend was man außerhalb eines Studios machen kann, da gebe ich dir Recht, zu eurer 'Debatte' kann ich aber nichts sagen Nen Traumbody liegt eh im Anbetracht des Betrachters. Riesige Kerle mit Bärten, no homo (sorry passt hier zu gut der Satz) :emot-rock: Oben rechts........ dann könntest aber nicht laufen gehen :emot-raise: Eh danke, ich wollte schon immer die Kate Figur haben :happy-grin: Hörst du mal auf, mir falsche Worte in den Mund zu legen! Ist ja unmöglich hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Um dann nochmal was dazu loszuwerden:Ich verachte das Fitnessstudio und die, die hingehen, nicht, da hast du meine Posts im anderen Thread eindeutig missverstanden. ^^ Bei mir im McFit sind aber nunmal nur so Prolls, worauf ich verzichten kann. Wie gesagt, beim Probetraining direkt schlechte Erfahrung gemacht. Muss mich nicht mit "Ey, warum so prüde, Titten raus, zeig doch was!" angammeln lassen Und wie gesagt, finde die Luft darin ätzend. Es ist eine Sache der Einstellung. Ich laufe einfach lieber ein wenig im Freiem, aber ich lass mich nicht gerne von Leuten als faul betiteln, nur weil ich kein Studio besuche ^^ Klar hab ich keinen "Traumbody", aber mit dem Durchschnitt gebe ich mich auch zufrieden. Dazu sag ich nur eines, siehe Anhang :'> ich bin natürlich oben rechts Nagut! Kann ich verstehen. Viele Frauen sagen halt nein zum Fitnessstudio weil sie glauben sie werden zu muskulös oder so. Und wenn das der einzige Grund ist, weshalb sie nicht trainieren gehen, dann ist das eben leicht blöd. Aber du hast ja deine und gute Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Nagut! Kann ich verstehen. Viele Frauen sagen halt nein zum Fitnessstudio weil sie glauben sie werden zu muskulös oder so. Und wenn das der einzige Grund ist, weshalb sie nicht trainieren gehen, dann ist das eben leicht blöd. Aber du hast ja deine und gute Gründe. Ich glaube nicht das ihr Grund das hier ist: Ich glaube eher das es das hier ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich glaube nicht das ihr Grund das hier ist: Ich glaube eher das es das hier ist :'> Ja und wenn Frauen nein zur Muckibude sagen, weil sie "nicht zu muskulös" werden wollen, dann glauben sie, sie sehen nach 3 Jahren so aus krass ekelhaft. Witzig, bei Männern siehts iwie normal aus und bei Frauen ultra ekelhaft Dabei sieht man mit viel Einsatz und Training iwann so aus Lift, Love, Live best thing ev0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es denn wirklich Leute, die sowas wie das erste Bild schön finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es denn wirklich Leute, die sowas wie das erste Bild schön finden? Gibt es schon, aber auch den meisten von uns Stämmern ist das zuviel Aber besonders die Oberschenkel hat sie gut definiert hinbekommen, besorg mal ihren Trainingsplan für den Beintag rafael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja und wenn Frauen nein zur Muckibude sagen, weil sie "nicht zu muskulös" werden wollen, dann glauben sie, sie sehen nach 3 Jahren so aus krass ekelhaft. Witzig, bei Männern siehts iwie normal aus und bei Frauen ultra ekelhaft Komm mal auf deine Wahrnehmung klar. Bei Männern sieht da nichts normal aus. Bodybuilding ist und bleibt ne Freakshow...^^Dabei sieht man mit viel Einsatz und Training iwann so aus Lift, Love, Live best thing ev0r Ihr rechtes Bein sieht aber schon stark nach DYEL aus. Aber wenn wir schon bei den Babes sind: Anna Nyström Die macht wenigstens auch Oly-Lifts #beschde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sie ist Schwedin, sagt ja schon alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sie ist Schwedin, sagt ja schon alles.. Wer kommt mit nach Schweden zu einer 'Trainingssession' zwinker zwinker :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wer kommt mit nach Schweden zu einer 'Trainingssession' zwinker zwinker :emot-pervert: Ich sitze schon im Flieger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wer kommt mit nach Schweden zu einer 'Trainingssession' zwinker zwinker :emot-pervert:Ist Schweden in Europa nicht sogar Vorreiter bzgl. Promiskuität? :emot-frogsiren:#inb4 Auswanderungswelle im Forum Edit: Schwedinnen scheinen ja gut anzukommen... Alexandra Bring. Was ham die da oben eigentlich mit Weightlifting? Scheint ja was zu bringen.^^ So dann fangt alle mal an! Kleine Hilfstellung: Power clean - Bibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es denn wirklich Leute, die sowas wie das erste Bild schön finden? Also ich nicht. Finde es sieht ekelhaft aus, aber das ist Gewöhnungssache, bein Männern finde ich es nicht ekelhaft, man hat sich an den Anblick halt gewöhnt aber bei den Frauen ists echt noch ne Nummer zu heftig.Auf der FIBO sind vor mir so welche rumgelaufen, die haben nichts mehr an sich, was nach Frau aussieht. Alles durchs Testosteron weggespritzt, was für feminine Züge sorgt^^ Komm mal auf deine Wahrnehmung klar. Bei Männern sieht da nichts normal aus. Bodybuilding ist und bleibt ne Freakshow...^^Ihr rechtes Bein sieht aber schon stark nach DYEL aus. Aber wenn wir schon bei den Babes sind: Anna Nyström Die macht wenigstens auch Oly-Lifts #beschde. #dreambabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gestern neues Vorbild im Gym getroffen. Son richtiges Ego-Arschloch. Der wirds mal zu was bringen. :emot-iia: Jedenfalls ist das bei uns so, dass es bei uns nen extra Beinraum gibt. Der ist recht versteckt im Keller und dadrinne macht eh jeder was er will. Da dort aber etwas Platzmangel herrscht gibt es leider nur ein richtiges Rack und ein son Aushilfsding, an dem aber niemand was anderes als ne Press macht. (#tfw die Decke zu niedrig ist und man das doch ganz normal außerhalb des Raumes das Gewicht erst cleanen muss. ) Jedenfalls hat der Typ die Bank, die da für was auch immer steht, ins Rack reingeschoben und dann davor Kreuzheben gemacht. Wäre zwar nicht nötig das Rack zu blockieren, da da genug Langhanteln sind, aber soweit so gut. Jedenfalls guck ich rein, seh das Rack ist besetzt und hol mir was zu trinken um die Zeit zu überbrücken. Als ich wieder komme verlässt er den Raum gerade... Naja, was soll man sagen. Der Typ hat kiloweise Chalk (Magnesia) beim Heben verwendet, sodass ich erstmal bei der anderen Hantel im 2. Rack die Gewichte abnehmen darf, um danach nicht auszusehen, als wäre ich in einen Kokscontainer gefallen. Nichts gegen Chalk, aber können die nicht einmal mit nem Lappen danach rübergehen? :emot-argh: (Aber ich frag mich auch immer wieder, ob die echt soviel bewegen oder das danach raufpacken, damit sich jeder denkt "Boah, ist der stark") Dann erblicke ich die Bank im Rack und darf erstmal unter nicht gerade geringer Anstrengung die 200kg die er natürlich auch nicht abgebaut hat, sondern schön so da stehengelassen hat eingesaut von Chalk, aus der Kule, die das ständige Kreuzheben auf dem Betonboden hinterlassen hat, raushieven. Nachdem ich dann irgendwann nach gefühlten 5Minuten fertig war, da ich schon auf dem Zahnfleisch darein gekrochen bin und eigentlich nur noch meine Squats hinter mich bringen wollte, wurde es erst recht lustig. Squatten war nicht drinne, da mein Hüftbeuger gestreikt hat. Naja eben 5x5x40kg Techniktraining gemacht. Aber immerhin barfuß! Wenn die da alles einsauen mach ich auch was ich will! #thuglife #ACAB Und um noch irgendwas sinnvolles hier zu lassen: http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/reps-per-set-for-optimal-growth.html/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hat hier schon wer Erfahrung mit Pulsuhren gemacht? Ich möchte in nächster Zeit wieder vermehrt laufen gehen und dabei auch auf meinen Puls machen. Wenn da irgendwer gute Erfahrungen mit bestimmten Uhren gemacht hat, wäre ich dankbar, das zu erfahren. Will da keinen Kauf tätigen und es später bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 http://www.fitforfun.de/sport/laufen/ausruestung/pulsuhren/herzfrequenz-acht-pulsuhren-im-test_aid_5352.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann etwas empfehlen. Ich esse meinen Magerquark seit neuestem mit dünnflüssigem Honig (nehme den Flotte Biene Honig). damit geht das Zeug echt gut runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Warum aber sollte ich mir Magerquark antun wollen, wenn ich dann Honig dazu essen muss. Das einzig Gute an dem ekelhaften Magerquark ist ja seine Fettarmut und seine niedrigen Carbs. Mit Honig gleicht sich das wieder aus Dh. da kann man dann auch iwas eiweisshaltiges essen, was generell besser schmeckt. Hab das Geheimnis um Magerquark iwie noch nie verstanden.. alle prügelnse sioch das Zeug rein, was überhaupt nicht schmeckt und dabei hat sone Packung vllt. 30g Protons Ka....da gibts so viel geileres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ui, Ben Sattinger ist Mr Adonis geworden? Hätt ich ja nicht gedacht das ers echt schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Warum aber sollte ich mir Magerquark antun wollen, wenn ich dann Honig dazu essen muss. Das einzig Gute an dem ekelhaften Magerquark ist ja seine Fettarmut und seine niedrigen Carbs. Mit Honig gleicht sich das wieder aus Dh. da kann man dann auch iwas eiweisshaltiges essen, was generell besser schmeckt. Hab das Geheimnis um Magerquark iwie noch nie verstanden.. alle prügelnse sioch das Zeug rein, was überhaupt nicht schmeckt und dabei hat sone Packung vllt. 30g Protons Ka....da gibts so viel geileres :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.